Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wollte mal was fragen - Lieferung mangelhaft!
Wollte mal was fragen - Lieferung mangelhaft!
Hallo erstmal, mein erster Beitrag und schon hab ich eine Frage..
Ich hab was im Shop bestellt und heute beim Zusammenbauen haben gleich zwei entscheidende Teile gefehlt?! Jetzt wollt ich fragen, wie Nubert in der Regel mit Solchen Fällen umgeht? Wird das kundenfreundlich gelöst oder gibts da eher Probleme? Ich war natürlich sehr verärgert heute beim zusammenbauen...
Gibts da Erfahrungen wie da weiter vorgegangen wird - wenn Lieferungen unvollständig sind?
Die Lieferung ansich und die Bestellung haben einwandfrei funktioniert - das wollt ich natürlich anmerken...
Danke für Eure Hilfe
Ich hab was im Shop bestellt und heute beim Zusammenbauen haben gleich zwei entscheidende Teile gefehlt?! Jetzt wollt ich fragen, wie Nubert in der Regel mit Solchen Fällen umgeht? Wird das kundenfreundlich gelöst oder gibts da eher Probleme? Ich war natürlich sehr verärgert heute beim zusammenbauen...
Gibts da Erfahrungen wie da weiter vorgegangen wird - wenn Lieferungen unvollständig sind?
Die Lieferung ansich und die Bestellung haben einwandfrei funktioniert - das wollt ich natürlich anmerken...
Danke für Eure Hilfe
Kundenfreundlich!!!!!!!!!!!!! Es gibt kaum eine Firma die so dermassen kundenfreundlich ist!Wird das kundenfreundlich gelöst oder gibts da eher Probleme?
Eine wahre Serviceoase

Da machen fehlende Teile gleich richtig spass bei dem service

Einfach die Hotline Anrufen und sich freuen, oftmals gibet sogar ne schöne Flasche nuWein dazu, aber
darauf würde ich nicht setzen!

Gruß, Kevin
edit: Herzlich willkommen im Forum

[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
ok, das klingt schonmal nicht so schlecht! Ich hoffe, dass trifft auch für österreichische Kunden zu! Bin wirklich sehr enttäuscht!
Naja vielleicht meldet sich ja wer auf mein Email - mal abwarten.. Das blöde is nur - ich hätte das Teil schon heute gebraucht und jetzt zögerts sich natürlich wieder unnötig in die Länge...
Naja vielleicht meldet sich ja wer auf mein Email - mal abwarten.. Das blöde is nur - ich hätte das Teil schon heute gebraucht und jetzt zögerts sich natürlich wieder unnötig in die Länge...

ok, das klingt schonmal nicht so schlecht! Ich hoffe, dass trifft auch für österreichische Kunden zu!
Keine Angst! Nubert hilft dir egal wo du herkommst!
Das ist natürlich nicht schön, aber man muss bedenken, dass im Versand auch nur Menschen arbeiten!Naja vielleicht meldet sich ja wer auf mein Email - mal abwarten.. Das blöde is nur - ich hätte das Teil schon heute gebraucht und jetzt zögerts sich natürlich wieder unnötig in die Länge...![]()
Und im Falle Nubert mit ihren wenigen Mitarbeitern sogar nur 2 oder 3!
Aber ein gutes hat es! Schreib das was du hier schreibst nochmal als Mail und ne Flasche nuWein is dir
schonmal sicher

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Hallo,ist halt Pech das es ausgerechnet Dich erwischt hat smilybaer,aber Du hast Glück das Dir sowas bei Nubert passiert.Ich kenne keine Firma oder einen Versand der so Kundenorientiert und Kulant arbeitet wie Nubert.
Dein Problem wird sich ziemlich schnell gelöst haben.
Gruß Mister T
Dein Problem wird sich ziemlich schnell gelöst haben.
Gruß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
es handelt sich um Wandhalterungen - ich weiss schon, es is nix von grossem Wert - also keine 10000 Euro Boxen oder sowas...
Aber trotzdem, ich wollte gerne mein Wohnzimmer fertig machen, hab schon die Löcher gebohrt und angefangen und dann such ich das Teil und ist einfach nicht dabei - komischerweise für beiden Seiten also links und rechts nicht... Es sagt ja keiner was, wenn ein Schrauben oder ein Dübel oder sowas fehlt [obwohl das natürlich in dem Moment auch ärgerlich ist - schliesslich hat man ja dafür bezahlt], was man eh zu Hause hat, abgeht - wie´s ständig bei Ikea der Fall is - aber die schwenkbaren Arme, hat halt nicht jeder auf Vorrat zu Hause...
Danke für Euren Mutzuspruch...
Ich hoffe es regelt sich alles.
Aber trotzdem, ich wollte gerne mein Wohnzimmer fertig machen, hab schon die Löcher gebohrt und angefangen und dann such ich das Teil und ist einfach nicht dabei - komischerweise für beiden Seiten also links und rechts nicht... Es sagt ja keiner was, wenn ein Schrauben oder ein Dübel oder sowas fehlt [obwohl das natürlich in dem Moment auch ärgerlich ist - schliesslich hat man ja dafür bezahlt], was man eh zu Hause hat, abgeht - wie´s ständig bei Ikea der Fall is - aber die schwenkbaren Arme, hat halt nicht jeder auf Vorrat zu Hause...
Danke für Euren Mutzuspruch...
Ich hoffe es regelt sich alles.
- BlueDanube
- Star
- Beiträge: 6449
- Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ja das tut es!smilybaer hat geschrieben:Ich hoffe, dass trifft auch für österreichische Kunden zu!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ich bin gespannt... Mir wurde Nubert ja empfohlen. Und gleich bei der ersten Lieferung was daneben gegangen... Mittlerweile hab ich mich auch schon wieder beruhigt und hoffe nun, dass sich alles klärt...! Wart ich eben noch eine Woche auf mein Heimkino...BlueDanube hat geschrieben:Ja das tut es!smilybaer hat geschrieben:Ich hoffe, dass trifft auch für österreichische Kunden zu!
