Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Barfuß
Barfuß
Hallo, weiß zwar nicht ob's hier nun so gut reinpasst, da es den Film janoch nicht auf DVD gibt...aber trotzdem
War gestern Abend mal wieder mit meiner Freundin im Kino. Wir haben Barfuss gesehen und ich muss sagen wirklich ein klasse Film! Ich war Anfangs sehr skeptisch, da ich Til Schwaiger nicht so gut finde, aber auch er hat in dem Film eine super Rolle gespielt! Am besten hat mir die Hauptdarstellerin gefallen, leider weiß ich den Namen nicht...kommt jedenfalls soweit ich weiß nicht aus Hollywood sonder von der Theaterbühne! War wirklich eine glanzleistung!
Der Film an sich ist Gefühlvoll, aber auch mit sehr viel Witz und man kann auch richtig lachen! Dazu hat mir die Musik sehr gut gefallen und ich werde mir definitiv den Soundtrack besorgen, sollte es ihn geben!
Wer einen guten Film im Kino gucken möchte und danach einfach totol fröhlich wieder nach Hause gehen will, der sollte überlegen sich Barfuss anzugucken! Mit weiblicher Begleitung sicherr noch schöner!
Ich war jedenfalls begeistert!
Viele Grüße Caisa
War gestern Abend mal wieder mit meiner Freundin im Kino. Wir haben Barfuss gesehen und ich muss sagen wirklich ein klasse Film! Ich war Anfangs sehr skeptisch, da ich Til Schwaiger nicht so gut finde, aber auch er hat in dem Film eine super Rolle gespielt! Am besten hat mir die Hauptdarstellerin gefallen, leider weiß ich den Namen nicht...kommt jedenfalls soweit ich weiß nicht aus Hollywood sonder von der Theaterbühne! War wirklich eine glanzleistung!
Der Film an sich ist Gefühlvoll, aber auch mit sehr viel Witz und man kann auch richtig lachen! Dazu hat mir die Musik sehr gut gefallen und ich werde mir definitiv den Soundtrack besorgen, sollte es ihn geben!
Wer einen guten Film im Kino gucken möchte und danach einfach totol fröhlich wieder nach Hause gehen will, der sollte überlegen sich Barfuss anzugucken! Mit weiblicher Begleitung sicherr noch schöner!
Ich war jedenfalls begeistert!
Viele Grüße Caisa
He he, ne ne das Bildchen stammt aus dem Erotische Avatare Threat! Meine Freundin sieht da doch anders aus, wobei ich mich ganz und gar nicht beschweren kann!
In meinem Album sieht man auf einem Bild an der Wand ein paar kleine selbstgeschossene Pics von ihr!
Gruß Caisa
PS. wegen weiblicher Begleitung, frag doch mal sleepyjoe ob er dir eine seiner Fehrnbedienungen ausleiht...
In meinem Album sieht man auf einem Bild an der Wand ein paar kleine selbstgeschossene Pics von ihr!
Gruß Caisa
PS. wegen weiblicher Begleitung, frag doch mal sleepyjoe ob er dir eine seiner Fehrnbedienungen ausleiht...
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich fand den Film auch super,in dem Til Schweiger die Rolle echt super rüberbringt.Auch seine Partnerin spielt sehr überzeugend.
Allerdings fand ich ihn stellenweise etwas langatmig und auch langweilig,aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange.
Ist halt ein Film,der auch zum Nachdenken anregen soll.Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen.
Allerdings fand ich ihn stellenweise etwas langatmig und auch langweilig,aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange.
Ist halt ein Film,der auch zum Nachdenken anregen soll.Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ich habe den Film gestern auf Premiere gesehen. Fand ihn einfach klasse und bewegend.
Die Hauptakteurin war einfach toll und es gab sowohl witzige als auch nachdenklich machende Szenen.
Insgesamt ein schöner Film.
Was ich nur nicht verstanden habe ist wann der Film spielen soll. Kleidung war aktuell. Vor dem Hamburger Anwesen standen Porsche, Mercedes der mehr oder weniger aktuellen Generation.
Andererseits werden sehr alte Autos gefahren. Die Bahnhofshalle zum Schluß und vieles andere deutet eher auf die 50er Jahre hin.
Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber wer den Film gesehen hat weiss sicher was ich meine.
Wann soll der Film denn spielen und wie erklären sich die Widersprüche in der Kulisse?
Die Hauptakteurin war einfach toll und es gab sowohl witzige als auch nachdenklich machende Szenen.
Was ich nur nicht verstanden habe ist wann der Film spielen soll. Kleidung war aktuell. Vor dem Hamburger Anwesen standen Porsche, Mercedes der mehr oder weniger aktuellen Generation.
Andererseits werden sehr alte Autos gefahren. Die Bahnhofshalle zum Schluß und vieles andere deutet eher auf die 50er Jahre hin.
Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber wer den Film gesehen hat weiss sicher was ich meine.
Wann soll der Film denn spielen und wie erklären sich die Widersprüche in der Kulisse?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo,Düren hat geschrieben:Ich habe den Film gestern auf Premiere gesehen. Fand ihn einfach klasse und bewegend.
Andererseits werden sehr alte Autos gefahren. Die Bahnhofshalle zum Schluß und vieles andere deutet eher auf die 50er Jahre hin.Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber wer den Film gesehen hat weiss sicher was ich meine.
das hat mich und meine Freundin auch genervt! Was denn nun...Neuzeit oder nicht...oder spielte der Film "technisch" in der Jetztzeit aber die Schauspieler in den 50ern...und man versuchte das irgendwie so zu transferieren...?
Ich weiß es nicht
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich würde lieber mit ihr zu Hause bleiben!Mike K. hat geschrieben:Wenn dein Avatar deine Freundin darstellt, würde ich sie mir gerne für den nächsten Kinobesuch von dir "borgen".
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ah, immerhin eine Antwort zum Thema...Die Lösung hat das ja noch nicht gebracht, aber zumindest haben wir die gleiche Beobachtung gemacht.
Hat denn sonst niemand Barfuss gesehen?
Hat denn sonst niemand Barfuss gesehen?
Sie beobachten Dich.....
Hmmm. Also meiner Ansicht nach spielt der eindeutig in der jetzt-Zeit. Ich denke das Problem liegt eher darin, dass die Bahnhofsvorhalle oder zum Beispiel auch Räume und Büros in der Klinik (insbesondere die Toiletten/Waschräume) usw. wegen der bräunlich-beigen Einfärbung des Bildes (Sepia-Effekt?) so WIRKEN als wäre das Setting in den 50ern. Tatsächlich sind die Räume in vielen öffentlichen Einrichtungen (auch Bahnhöfen) auch seit den 50ern nicht verändert worden, aber ohne Einfärbung/digitale Nachbearbeitung bemerkt man auch, dass der Zahn der Zeit daran genagt hat....
Mir ists nicht aufgefallen, ich finde Barfuss einen richtigen schönen Film mit lustigen Pointen ("Wir hatten einen Unfall mit einem Huhn (Pause, Gesprächspartner guckt irritiert). Es war sehr groß").
Viele Grüße
-Knut
Mir ists nicht aufgefallen, ich finde Barfuss einen richtigen schönen Film mit lustigen Pointen ("Wir hatten einen Unfall mit einem Huhn (Pause, Gesprächspartner guckt irritiert). Es war sehr groß").
Viele Grüße
-Knut