Hi!
Falls es jemanden interessiert schalte ich mich auch nochmal zur Anfangsfrage ein...
Als alter Opelaner musste ich vor kurzem meinen liebgewonnenen Omega A abgeben (altersschwäche -> aber 220kkm drauf und läuft wie ne eins, nur die Karosserie macht schlapp).
Ich hab jetzt nen gebrauchten Vectra B, welcher mit nem G Coupe mein (realistischer -> schüler) Traum ist.
Mir ist das ganze Thema schon recht wichtig weil mir Autofahren einfach viel Spass macht und ich jeden Tag damit rumfahre.
Also hab ich n bisschen was verändert: Koni Sportfahrwerk mit KH Federn (aber nur 30mm tiefer -> alles andere find ich zu prollig und unpraktisch), Bosi Auspuffanlage und Sportluftfiler (damit sichs nicht wie ein Staubsauger anhört
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
), schöne Alus und sonst noch ein paar kleinigkeiten...
Das ganze ist ziemlich dezent, das auffälligste wohl die Felgen oder der Auspuff... Ich halte nix von dem rumgeprolle mit 60Ps Polos oder Corsas... aber ein bisschen individualisieren muss schon drin sein
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]