Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zu Bestellvorgang

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
MrYeti
gerade reingestolpert

Frage zu Bestellvorgang

Beitrag von MrYeti »

Erstmal hallo :)

Ich habe mich überzeugen lassen und vor ein paar Tagen die nuBoxen 360 bestellt.
Seit dem habe ich jedoch noch nicht eine einzige Email von Nubert erhalten (keine autom. Bestellbestätigung etc.). :?

Ich habe nachgelesen, dass die Boxen frühestens Ende dieser Woche lieferbar sein sollen,
aber müsste ich nicht trotzdem eine Bestellbestätigung etc. erhalten haben? :roll:

Soll ich die Bestellung erneut auf geben oder was meint ihr?
Wie läuft die Bestellung bzw. der Versand bei Nubert ab?

Für Antworten wäre ich dankbar :wink:
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
bei meinen letzten 2 Internetbestellung bekam ich eine Bestätigung per E-Mail und bei einer Lieferzeit kam 2 Tage später ein Brief mit dem veraussichtlichen Termin der dann auch genau eingehalten wurde. Bei meiner Telefonbestellung (war die 1.) kam keine Bestätigung das aber vermutlich weil meine E-Mailadresse falsch rübergekommen war und noch nicht in der Datenbank stand.

cu B.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Moin,

ich hab auch schon mal keine Bestätigung per mail erhalten und trotzdem ist die Lieferung klar gegangen. Ich kann auch nur empfehlen im Zweifel kurz bei der Hotline anzurufen :wink: .

Grüsse Markus
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Ich habe bis jetzt 2 mal per Internet bestellt, beide male keine Bestätigung bekommen, aber die Lieferung kam trotzdem.
Also einfach bei der Hotline nchfragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst!

mfG
Elemental
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das war schon so oft Thema hier das Nubert selten Bestätigungen schickt. Ich habe auch keine bekommen.
Einfach die Hotline anrufen, das ist sicherer wenn auch damit nicht protokolliert. 8O
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

? Gibts keine automatische Bestellbestätigung? Kam mir jedenfalls schon immer so vor ... also mindestens eine E-Mail pro Bestellung war schon drin :?

@MrYeti: Bist du aus Österreich?
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

mal kommt eine und mal kommt keine...also....???? Hotline und dann weißt du genau, was sache ist.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
MrYeti
gerade reingestolpert

Beitrag von MrYeti »

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten :)

Meine Frage hat sich heute morgen von selbst beantwortet.
Hab ganz schön doof geguckt als mir der Postbote neben dem neuen Reciever plötzlich noch einen großen Karton von Nubert entgegen gestreckt hatte ^^

Mit so einem schnellen Versand hätte ich wirklich nicht gerechnet, Respekt :)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

MrYeti hat geschrieben:Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten :)

Meine Frage hat sich heute morgen von selbst beantwortet.
Hab ganz schön doof geguckt als mir der Postbote neben dem neuen Reciever plötzlich noch einen großen Karton von Nubert entgegen gestreckt hatte ^^

Mit so einem schnellen Versand hätte ich wirklich nicht gerechnet, Respekt :)
und...wie sind die ersten Eindrücke?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten