Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und wenn ein Lied meine Ohren zersetzt....
- *-chipmunk-*
- Star
Und wenn ein Lied meine Ohren zersetzt....
hi all,
ok, so neu ist die musik (ist es denn überhaupt musik ?) nicht mehr, aber ich kann's echt nicht mehr aushalten.
dieses geheule von "die söhne mannheims" oder "yvonne catterfeld" und wie sie alle heißen ist ja schier zum auswandern. wann ist diese "modewelle" endlich vorbei. dagegen ist ja der jammergesang von herbert grönemeyer fast noch eine wohltat. die texte von herbert g. sind ja wenigstens halbwegs intelligent.
Wer hört sich bitte so eine Schei*e an ? das gibt's doch gar nicht.
ich bin echt fertig.
gruß chip
[edit] Hab mal das Topic geändert - ist vielleicht passender...
ok, so neu ist die musik (ist es denn überhaupt musik ?) nicht mehr, aber ich kann's echt nicht mehr aushalten.
dieses geheule von "die söhne mannheims" oder "yvonne catterfeld" und wie sie alle heißen ist ja schier zum auswandern. wann ist diese "modewelle" endlich vorbei. dagegen ist ja der jammergesang von herbert grönemeyer fast noch eine wohltat. die texte von herbert g. sind ja wenigstens halbwegs intelligent.
ich bin echt fertig.
gruß chip
[edit] Hab mal das Topic geändert - ist vielleicht passender...
Zuletzt geändert von *-chipmunk-* am Mi 6. Apr 2005, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Re: neue deutsche heulmusik - aarghh
Du offenbar!*-chipmunk-* hat geschrieben:Wer hört sich bitte so eine Schei*e an ? das gibt's doch gar nicht.
- *-chipmunk-*
- Star
Re: neue deutsche heulmusik - aarghh
538988 Katterfelt Fans im Alter von 8-13 davon 98,6655 % weiblich (1 Fanin meine Nichte, 9)*-chipmunk-* hat geschrieben:
ich bin echt fertig.
gruß chip
Na ja, mein Neffe fängt schon mit Rammstein an (8 Jahre)
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
hi *-chipmunk-*
ich bin völlig deiner meinung, kann es auch nicht mehr hören. ich bin aber der meinung, daß nicht die künstler bzw.die musik nun unheimlich schlecht ist, sondern meiner meinung nach sind die radiosender daran schuld, die solche sachen 1000 mal am tag spielen und immer das gleiche.ich möchte aber darauf nicht weiter eingehen, da wir so einen thred schon mal hatten.
RECHT HASTE ABER
ich bin völlig deiner meinung, kann es auch nicht mehr hören. ich bin aber der meinung, daß nicht die künstler bzw.die musik nun unheimlich schlecht ist, sondern meiner meinung nach sind die radiosender daran schuld, die solche sachen 1000 mal am tag spielen und immer das gleiche.ich möchte aber darauf nicht weiter eingehen, da wir so einen thred schon mal hatten.
RECHT HASTE ABER
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Es gibt schlimmeres...
Alllerdings mach ich immer einen großen Bogen um dieses "Geheule"...
Das schlimmste ist allerdings, dass die tolle Musikindustrie sowas unterstützt. Und bei Leuten, die mal wirklich was auf dem Kasten haben, gibt's keinen Plattendeal.... Alles Sesselpuper und Erbsenzähler...
Alllerdings mach ich immer einen großen Bogen um dieses "Geheule"...
Das schlimmste ist allerdings, dass die tolle Musikindustrie sowas unterstützt. Und bei Leuten, die mal wirklich was auf dem Kasten haben, gibt's keinen Plattendeal.... Alles Sesselpuper und Erbsenzähler...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Dem ist anzumerken, daß Herr Naidoo (Namen verbessert) ein excellenter Livemusiker ist der überdies eine noch bessere Liveband hat. Die Cds sind allerdings teilweise unterirdisch.
Der Geschmack ist was anderes (mir gefällts auch nicht).
Ich kanns aber nicht leiden, wenn gute Musiker aufgrund persönlichen Geschmacks (ungerechtfertigt) abgeurteilt werden!
Lösung: Cd-Player ins Klo, Beethovens 5te passt herrvoragend und sollte zeitlich auch dicke reichen.
Der Geschmack ist was anderes (mir gefällts auch nicht).
Ich kanns aber nicht leiden, wenn gute Musiker aufgrund persönlichen Geschmacks (ungerechtfertigt) abgeurteilt werden!
Lösung: Cd-Player ins Klo, Beethovens 5te passt herrvoragend und sollte zeitlich auch dicke reichen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Apr 2005, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
...und alles wird im Radio zu Tode gespielt...
Bei Xavier Naidoo wird mir auch schon schlecht, wenn ich die ersten Töne höre!
Bei Xavier Naidoo wird mir auch schon schlecht, wenn ich die ersten Töne höre!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Mir bleibt das grössenteils erspart. Radio höre ich so gut wie nie, Fernsehen erspare ich mir auch gern. Trotzdem wird man natürlich gelegentlich bei Freunden, oder in öffentlichen Lokalitäten mit ungewünschter Musik tyrannisiert. Da muss man dann durch.
Das stimme ich Dir zu. Mir fällt wirklich keine Stimme die ich noch grauenhafter finde. Da platzt mir die Keramik von den Dritten.Bei Xavier Naidoo wird mir auch schon schlecht, wenn ich die ersten Töne höre!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)