Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer von euch hat an seinem Auto etwas verändert??
-
- Semi
Ich finde es sieht gut aus!!matze.berlin hat geschrieben:Hi,
was haltet Ihr eigentlich von den sogenannten "Spinning Wheels"?
Ich find's eigentlich total albern, aber als ich das letztens live gesehen habe - sieht schon ziemlich beeindruckend aus, vor allem wenn die Sonne drauf scheint
Viele Grüße, Matthias
Ist aber etwas teuer!
mfg bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
Ich find die Teile total protzig und somit gefallen die mir GAR nicht Und teuer sind sie auch noch... ich habs gerne wenn wenig Felge da ist... lässt das Rad groß erscheinen und man kann schön die Bremscheiben und Sättel sehn
Das is ne Felge nach meinem Geschmack Und genau die wird am Montag montiert... *leeechz*
alex
Das is ne Felge nach meinem Geschmack Und genau die wird am Montag montiert... *leeechz*
alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
- Al!enHunter
- Profi
"Spinners" können zwar ganz gut aussehen, sind aber in Deutschland für den Öffentlichen Strassenverkehr eh nicht zugelassen!
Dann lieber grosse Felgen....so wie ich...19 Zöller!
Ford Focus TDCI mit Bi-Turboaufladung und Chiptuning von 120 auf 187 PS. 35 mm Tieferlegung mit Eibach Sportfahrwerk, Geänderte Luftzuführung mit Raid HP Performance KIT. Heckspoiler, RS Front&Heckschürze.Bosi Endschalldämpfer-Edelstahlanlage.Rot lackierte Brembo Bremsanlage, mit doppelt-belüfteten Bremsscheiben.
Fussraum, mit blauer NEON-Beleuchtung.Geändertes Getriebe....vom 3.8 Ltr. Automatik,Ford Mondeo Titanium.
Klarglas LED-Leuchten....und Anlage will ich demnächst machen....am liebsten ja Nubert Chassis!
Mfg.....Al!enHunter
Dann lieber grosse Felgen....so wie ich...19 Zöller!
Ford Focus TDCI mit Bi-Turboaufladung und Chiptuning von 120 auf 187 PS. 35 mm Tieferlegung mit Eibach Sportfahrwerk, Geänderte Luftzuführung mit Raid HP Performance KIT. Heckspoiler, RS Front&Heckschürze.Bosi Endschalldämpfer-Edelstahlanlage.Rot lackierte Brembo Bremsanlage, mit doppelt-belüfteten Bremsscheiben.
Fussraum, mit blauer NEON-Beleuchtung.Geändertes Getriebe....vom 3.8 Ltr. Automatik,Ford Mondeo Titanium.
Klarglas LED-Leuchten....und Anlage will ich demnächst machen....am liebsten ja Nubert Chassis!
Mfg.....Al!enHunter
- Al!enHunter
- Profi
-
- Semi
- Al!enHunter
- Profi
Hier die gewünschten Fotos von meiner "Rußschleuder"
http://www.fotos.web.de/dol.guldur
Wie gesagt, am Innereaum will ich jetzt demnächst drangehen!
Hatte an rote Leder-Sitze oder so gedacht...mitNavi+TV+DVD.....alla "Pimp my Ride"!
Mfg.......Al!enHunter
http://www.fotos.web.de/dol.guldur
Wie gesagt, am Innereaum will ich jetzt demnächst drangehen!
Hatte an rote Leder-Sitze oder so gedacht...mitNavi+TV+DVD.....alla "Pimp my Ride"!
Mfg.......Al!enHunter
-
- Semi
Hi Al!enHunter,
Viele Grüße, Matthias
schmuck, vor allem weil er noch relativ dezent aussieht ... richtig häßlich wird's mit Spoilern im Cosworth-Style. Hätte nicht gedacht, daß 19 Zöller in den Focus-Radhäusern Platz finden. Rotes Leder würde ich nicht nehmen, das paßt nicht zum Auto ...Al!enHunter hat geschrieben:Hier die gewünschten Fotos von meiner "Rußschleuder" ...
Viele Grüße, Matthias