Tach,
war gerade etwas am rumstöbern und dann fand ich dieses Angebot
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... eName=WDVW
Was mich wundert ist der Tüv und GS-Siegel hinten am Netzteil, da das Angebot ja aus der USA ist!
Weis jemand ob das Ding mit diesem Netzteil hier lauffähig wäre
Gruss
Robert
PS: Ich will da nicht mitbieten, es interessiert mich nur!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lexicon
- Mike K.
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich vermute mal, dass diese Kiste auch in DE funktioniert, da sie über einen Münchener Händler vertrieben wird. Bei diesem habe ich endlich die richtigen HighEnd-Steckerleisten gefunden:
http://www.sunaudio.de/sunleiste.htm
Wollte schon immer 600 EUR für ein bisschen Kupfer ausgeben...
Ich kenne den Klang des Prozessors nicht, aber die Firma Lexicon (Tochter von Harman) brüstet sich damit, den Sound für Rolls Royce und BMW 7er zu liefern. Was die Amerikaner als HighEnd-Hifi verkaufen, sieht für mich meistens nach Altmetall-Recycling aus. MarkLevinson lässt grüssen...
Wenn ich so überlege, fällt mir nur eine Produktgruppe aus den USA mit schönem Design ein: Apple Spielzeuge.
Vielleicht sollte ich ja mal die HighEnd-Messe besuchen. Wäre bestimmt gut für meine Halsmuskulatur: Jede Menge Kopfschütteln.
Gruß,
Mike
http://www.sunaudio.de/sunleiste.htm
Wollte schon immer 600 EUR für ein bisschen Kupfer ausgeben...
Ich kenne den Klang des Prozessors nicht, aber die Firma Lexicon (Tochter von Harman) brüstet sich damit, den Sound für Rolls Royce und BMW 7er zu liefern. Was die Amerikaner als HighEnd-Hifi verkaufen, sieht für mich meistens nach Altmetall-Recycling aus. MarkLevinson lässt grüssen...
Wenn ich so überlege, fällt mir nur eine Produktgruppe aus den USA mit schönem Design ein: Apple Spielzeuge.
Vielleicht sollte ich ja mal die HighEnd-Messe besuchen. Wäre bestimmt gut für meine Halsmuskulatur: Jede Menge Kopfschütteln.
Gruß,
Mike
Hi,
ja, "funktioneren" tut das Teil hier schon, aber:
- der support ist bei lexicon (zumindest fuer den Privatkunden) unter aller Kanone
- auch der neue deutsche Vertrieb hat daran nichts geaendert (im Gegenteil)
- Upgrades kannst Du bei einem Importgeraet vergessen (wobei sich diese bei Lexicon eh in preislichen Regionen bewegen, fuer die andere gleich eine Palette AVRs kaufen)
- vor solch einem Kauf sollte man sich unbedingt den Kandidaten intensiv anhoeren (dafuer reicht die 1/2 h beim Haendler nicht aus)
Gruss
Burkhardt
ja, "funktioneren" tut das Teil hier schon, aber:
- der support ist bei lexicon (zumindest fuer den Privatkunden) unter aller Kanone
- auch der neue deutsche Vertrieb hat daran nichts geaendert (im Gegenteil)
- Upgrades kannst Du bei einem Importgeraet vergessen (wobei sich diese bei Lexicon eh in preislichen Regionen bewegen, fuer die andere gleich eine Palette AVRs kaufen)
- vor solch einem Kauf sollte man sich unbedingt den Kandidaten intensiv anhoeren (dafuer reicht die 1/2 h beim Haendler nicht aus)
Gruss
Burkhardt
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Mike K.
Also das mit dem Apple "Spielzeug" habe ich jetzt mal großzügig überlesen...
Apple Rechner als Spielzeug zu bezeichnen - tz tz tz - also wirklich.
Mit keinem anderen Rechner kann man besser produktiv ARBEITEN als mit einem Apple.
DOSen sind zum Spielen, Macs zum Arbeiten.
Aber gut aussehen tun sie trotzdem, da muss ich dir Recht geben !!!
Gruß
hifiMACianer
Also das mit dem Apple "Spielzeug" habe ich jetzt mal großzügig überlesen...
Apple Rechner als Spielzeug zu bezeichnen - tz tz tz - also wirklich.
Mit keinem anderen Rechner kann man besser produktiv ARBEITEN als mit einem Apple.
DOSen sind zum Spielen, Macs zum Arbeiten.
Aber gut aussehen tun sie trotzdem, da muss ich dir Recht geben !!!
Gruß
hifiMACianer
Re: Lexicon
Der TÜV Rheinland ist international aktiv, das GS-Siegel vermarktet der Verein auch außerhalb Deutschlands.Nick hat geschrieben:Was mich wundert ist der Tüv und GS-Siegel hinten am Netzteil, da das Angebot ja aus der USA ist!
greetings, Keita