Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Und wenn ein Lied meine Ohren zersetzt....

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

sleepyjoe hat geschrieben:...ich weiß: Noch so'n Spruch - Kieferbruch!
"Gosch halda, Zee b'halda."
Sagt man bei uns. ;)

Nee, ich hab' aufgrund dieses Thread mal bewusst Xavier im Radio gehört.
War echt OK. Erstaunlich, in meinem Alter. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Bei Xavier bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Die NOIZ (=ZION) würde ich gerne mal genauer hören, aber die CD kaufen und auf Dauer, ich weiss nich'... :?

Grölemeier höre ich ab und zu. Nicht alle Tracks. Und nur in "solchen Depri-Phasen..." :wink: . Aber die CD Mensch ist von der Abmischung schon echt klasse. Stimme(n) und Instrumente sauberst und vom Allerfeinsten. Die habe ich übrigenz. :oops:
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Tocotronic sind genial. Ja, sicher, es gibt bessere Musiker (zu faul zum Proben, jaja), aber die Musik ist schön, die Texte auch, und das ganze hat halt was.

Radio mäßig... entweder MDR Figa oder Apollo. Beide senden ein Programm aus Jazz, Klassik, usw. Hat Niveau und macht auf hoher Lautstärke im Auto Spaß.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Master J hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:
ASS_GAS hat geschrieben:HEY HO HEW, XAVIER IS KEWL :lol:

NE OHNE SCHEISS, ICH MAG SEINE MUSIK UND SEINE STIMME SEHR ! GANZ BESONDERS DAS WUNDERSCHÖNE "UND WENN EIN LIED" ! TRAUMHAFT !
hab den thread bisher garnicht gelesen, aber ich muss wohl oder übel für die zweite überaschung sorgen, hab nämlich ganz genau die gleiceh meinung wie gas!!
Dann bin ich die Nummer 3.
Der Film "Kramer gegen Kramer" ist auch großartig - wenn ich ihn aber einmal pro Woche sehen müsste, würde ich mich möglicherweise aus dem Fenster stürzen... :roll:

Sowas kann man auf Dauer nicht aushalten! Bild

....aber es soll ja sogar Leute geben, die sich regelmäßig die Lindenstraße ansehen... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

das beste ist einfach nicht soviel (garnicht) radio zu hören!

man umgeht erstens den ganzen dreck der einem da vorgesetzt wird und hat zweitens noch seine freude wenn man dann doch mal einen der wenigen guten songs hört
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

SO SIEHTS AUS ! ICH HAB DESWEGEN NICHT MAL EIN RADIO 8O
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

BlueDanube hat geschrieben:....aber es soll ja sogar Leute geben, die sich regelmäßig die Lindenstraße ansehen... :wink:
:oops:

...seit Anbeginn
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

sleepyjoe hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:....aber es soll ja sogar Leute geben, die sich regelmäßig die Lindenstraße ansehen... :wink:
:oops:

...seit Anbeginn
War ich da schon geboren? :lol:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten