Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NACHGEFRAGT: Wo bleibt das Suche/Biete Forum?
NACHGEFRAGT: Wo bleibt das Suche/Biete Forum?
Sorry, wollte nur mal nachfragen, da ich in mindestens 3 Threads der letzten Tage diese Frage schon gelesen habe.
Wir sehnen uns danach....
Wir sehnen uns danach....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Viele warten wie du auf diese neue Rubrik.
Sie war ja von der NSF angekündigt worden.
Von vielen Forenmitgliedern wurde dies begrüßt
.
Vielleicht gibts da ja noch ein paar offene Fragen.
Ich würde vorschlagen, alle Verkaufsangebote oder
Kaufgesuche in die Rubrik Allgemein zu schreiben.
Gruß Volker
Sie war ja von der NSF angekündigt worden.
Von vielen Forenmitgliedern wurde dies begrüßt

Vielleicht gibts da ja noch ein paar offene Fragen.
Ich würde vorschlagen, alle Verkaufsangebote oder
Kaufgesuche in die Rubrik Allgemein zu schreiben.
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die NSF hat doch wichtigeres zu tun, als so eine Plattform aufzubauen. Ich denke, das neue Warenmanagementsystem läuft noch nicht hundertprozentig und da wird erst mal die Resourcen gebraucht.
Danach wird die Verkaufsplattform gemacht. So war mal die Aussage von Hr. Spiegler.
Vielleicht sollte man sich vorher noch einigen, das man es in einer einzigen Rubrik anbietet und in der Überschrift "Verkaufe" an den Anfang stellt.
Gruss
Christian
Die NSF hat doch wichtigeres zu tun, als so eine Plattform aufzubauen. Ich denke, das neue Warenmanagementsystem läuft noch nicht hundertprozentig und da wird erst mal die Resourcen gebraucht.
Danach wird die Verkaufsplattform gemacht. So war mal die Aussage von Hr. Spiegler.
Vielleicht sollte man sich vorher noch einigen, das man es in einer einzigen Rubrik anbietet und in der Überschrift "Verkaufe" an den Anfang stellt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
das wäre ziemlich ungeschickt von mir, da ich etwas "Suche"mcBrandy hat geschrieben:Hi
![]()
![]()
mfG
Christof
Dann solltest halt "Suche" im Titel eingeben.

Immer diese Wortklaubereien.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
ich denke, dass diese Plattform nicht direkt mit dem Forum zu tun haben wird, sondern in die Internet-Seite der NSF integriert wird, wenn der ganze Auftritt neu umgesetzt wird. Herr Görtler hat ja schon geschrieben, dass die letzte Überarbeitung des Designs nur eine Zwischenlösung sei.
Ich würde vielleicht mal so Spätsommer/Herbst rechnen (?).
Gruß
Christoph
ich denke, dass diese Plattform nicht direkt mit dem Forum zu tun haben wird, sondern in die Internet-Seite der NSF integriert wird, wenn der ganze Auftritt neu umgesetzt wird. Herr Görtler hat ja schon geschrieben, dass die letzte Überarbeitung des Designs nur eine Zwischenlösung sei.
Ich würde vielleicht mal so Spätsommer/Herbst rechnen (?).
Gruß
Christoph
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo mcBrandy, hallo zusammen!mcBrandy hat geschrieben:Die NSF hat doch wichtigeres zu tun, als so eine Plattform aufzubauen. Ich denke, das neue Warenmanagementsystem läuft noch nicht hundertprozentig und da wird erst mal die Resourcen gebraucht.
Genau diese Aussage gilt noch. Die Neugestaltung der Webseite war ja schon ein "Meilenstein" - jetzt stehen etliche Termine wegen des neuen WWS an. Die Verkaufsplattform kommt schon... Irgendwann... (im Sommer?)
Herr Nubert braucht auch immer seine Zeit für die letzte Feinabstimmung...
Alles wir gut.

-
- Profi
Was soll eigenetlich genau erstellt werden?
Ein eigenes System für Kauf- und Verkaufgesuche? Oder soll es einfach eine Kategorie im Forum werden? Weil letzteres ist doch in nichtmal einer Minute im ACP von einem solchen Forum erstellt...
Ein eigenes System für Kauf- und Verkaufgesuche? Oder soll es einfach eine Kategorie im Forum werden? Weil letzteres ist doch in nichtmal einer Minute im ACP von einem solchen Forum erstellt...
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]