Hallo zusammen!
Inzwischen wurde der Autor darüber informiert, dass unsere Webseite ein neues Design bekommen hat. Auf meine Frage, was er jetzt zu unserer "Heimwerkerbedarfs-Seite" sagt, antwortete er mir:
"hut ab. das ist wirklich ein gigantischer schritt. seriös, klar und trotzdem kein bisschen langweilig. auch das blau passt zu nubert viel besser als das dominante schwarz-gelb."
Das war dann auch für Herrn Görtler ein schönes Lob...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bericht im Wirtschaftsmagazin "brand eins" 03/05
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Oh ja, das finde ich allerdings auch. Naja das schwarz/gelb ist ja auch schon in die Jahre gekommen.R.Spiegler hat geschrieben: ....auch das blau passt zu nubert viel besser als das dominante schwarz-gelb."....
Da tut neuer Wind auf dieser Richtung mal gut. Meine Meinung!!!
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
Hallo,
Also ich finde den Weg, den die NSF geht, beispielhaft. Das ist heutzutage schon selten geworden, wo sonst eher dem schnellen Boersengang die Prioritaet gegeben wird.
2 Jahre spaeter ist dann das Geld vom IPO aufgebraucht und die Insolvenz steht vor der Tuer. Von meiner alten Firma steht heute sogar der ex. CEO und CFO vorm Gericht, aber lassen wir das.
Ich hoffe, das sich die NFS von ihrem Weg auch nicht durch den zZ grossen Erfolg abbringen laesst, waere schade drum.
cu,
Stefan
Also ich finde den Weg, den die NSF geht, beispielhaft. Das ist heutzutage schon selten geworden, wo sonst eher dem schnellen Boersengang die Prioritaet gegeben wird.
2 Jahre spaeter ist dann das Geld vom IPO aufgebraucht und die Insolvenz steht vor der Tuer. Von meiner alten Firma steht heute sogar der ex. CEO und CFO vorm Gericht, aber lassen wir das.

Ich hoffe, das sich die NFS von ihrem Weg auch nicht durch den zZ grossen Erfolg abbringen laesst, waere schade drum.

cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
Heute, aber in den 70´er / 80´er Jahren passte es bestimmt hervorragend zu dem Günther Nubert ( als s/w Foto im aktuellen nuLetterR.Spiegler hat geschrieben:..auch das blau passt zu nubert viel besser als das dominante schwarz-gelb."

( Aber das neue Outfit find ich auch schöner )