Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche: alten AV-Verstärker, günstig (auch defekt)
Suche: alten AV-Verstärker, günstig (auch defekt)
Hallo!
Gibt es hier jemanden, der einen alten Surround-Verstärker/-Receiver verkaufen will?
Das Gerät kann auch einen Endstufendefekt haben.
Ich experimentiere gerade mit 5 Lautsprechern und 3 Stereo-Verstärkern und habe dadurch die Faszination von 5.0-Surround entdeckt. Leider ist einer davon nur geliehen und der Pegelabgleich ist verständlicherweise auf Dauer nicht praktikabel.
Gibt es hier jemanden, der einen alten Surround-Verstärker/-Receiver verkaufen will?
Das Gerät kann auch einen Endstufendefekt haben.
Ich experimentiere gerade mit 5 Lautsprechern und 3 Stereo-Verstärkern und habe dadurch die Faszination von 5.0-Surround entdeckt. Leider ist einer davon nur geliehen und der Pegelabgleich ist verständlicherweise auf Dauer nicht praktikabel.
Zuletzt geändert von Amperlite am Mi 13. Apr 2005, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Schwerer Brocken
Wenn es ein bisschen mehr sein darf, wäre ich bereit meinen Sony 333 ES abzugeben. Ist ein 7.1 Gerät. Makel: Die Antennenbuchse ist abgebrochen, kann aber mit einem geschickten Händchen selbst repariert werden. Preisvorstellung 175.- plus Versand.
So bis 100 Euro hört sich gut an, 5.1 ist ausreichend und im Zweifel können auch 4 Endstufenkanäle defekt sein, ich brauch nur einen Centerkanal.
Farbe schwarz ist Bedingung.
PreOuts wären nicht schlecht, kann ich aber auch nachrüsten.
Farbe schwarz ist Bedingung.
PreOuts wären nicht schlecht, kann ich aber auch nachrüsten.
Zuletzt geändert von Amperlite am Mi 13. Apr 2005, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!