Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wanted: weißen nuLine AW900 für >500
- Matrix
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Wanted: weißen nuLine AW900 für >500
Ich hätte so gerne einen zweiten AW900 (wie links zu sehen) zur besseren Schallverteilung im Raum und höheren möglichen Pegeln. Bei ebay war noch nie ein weißer. Vielleicht ersteigere ich mir einen schwarzen, aber vorher versuche ich es hier:
Wer hat ein solches seltenes Stück und würde verkaufen?
500 ist sicher schon kein schlechter Preis, aber wenn er optisch und technisch okay ist, zahle ich auch gerne mehr.
Wer hat ein solches seltenes Stück und würde verkaufen?
500 ist sicher schon kein schlechter Preis, aber wenn er optisch und technisch okay ist, zahle ich auch gerne mehr.
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
der letzte AW-900,der bei Ebay versteigert wurde,ist letzte Woche für 456,-- EUR weggegangen.(war aber nicht weiss)
Warum greifst Du nicht zum AW-1000,den es jetzt auch in silber gibt?
der letzte AW-900,der bei Ebay versteigert wurde,ist letzte Woche für 456,-- EUR weggegangen.(war aber nicht weiss)
Warum greifst Du nicht zum AW-1000,den es jetzt auch in silber gibt?
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Matrix
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
456+25 Versand=481, ist mir bekannt, aber für einen nicht weißen ist mir das zu teuer. Das war besonders hoch, weil Ostern Abend versteigert wurde. Schwarz ging er auch schon für 391 (Selbstabholer) raus. Für einen Schwarzen liegt meine Grenze
bei momentan 455, inklusive Versand. Also, wer verkaufen will 
Mal so ne Frage: Wer hat überhaupt einen AW900, und in welcher Farbe?
Nur dass ich euch beneiden kann

Wenn man 2 Subs hat, sollten es schon die gleichen sein. Der AW1000 in silber würde mir schon gefallen, aber zu umpassend für den Preis.
Schlechte Aussichten, wenn man eine Wollmilchsau zum fairen Preis haben will, die es nicht mehr zu kaufen gibt

Mal so ne Frage: Wer hat überhaupt einen AW900, und in welcher Farbe?
Nur dass ich euch beneiden kann

Wenn man 2 Subs hat, sollten es schon die gleichen sein. Der AW1000 in silber würde mir schon gefallen, aber zu umpassend für den Preis.
Schlechte Aussichten, wenn man eine Wollmilchsau zum fairen Preis haben will, die es nicht mehr zu kaufen gibt

Andy alias Matrix
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Aw 900
Hallo Matrix,
Ich hatte einen AW 900 Allerdings in Buche.Den hätte ich auch heute noch
wenn meine "LIEBEN NACHBARN
(man sollte sie alle an die wand stellen
) nicht gewesen wären.
so hatte ich die wahl verkaufen oder freistehendes Haus kaufen
viel erfolg bei deiner suche
Gruß Stan
Ich hatte einen AW 900 Allerdings in Buche.Den hätte ich auch heute noch
wenn meine "LIEBEN NACHBARN

so hatte ich die wahl verkaufen oder freistehendes Haus kaufen

viel erfolg bei deiner suche
Gruß Stan
@stan libuda:
ich glaub, ich kann mir vorstellen, was Du mit Deinen Nachbarn meinst
Nach nur 1
Tag mit dem AW880 hatte ich einen zerstochenen Autoreifen !!
Danach habe ich mir aus trotz den AW1000 geholt und mal aufgedreht, bis das olle Fachwerkhaus fast zusammenfiel
Hab dann mehrere Strafanzeigen bekommen. Dank Connections zur örtlichen Polizei wurden die aber alle zerrissen
Da ich dann irgendwann von diesen
Italienern genug hatte, bin ich einfach umgezogen - nun ist alles in Butter (zumindest bis jetzt - klopf , klopf ) 
ich glaub, ich kann mir vorstellen, was Du mit Deinen Nachbarn meinst

Nach nur 1

Danach habe ich mir aus trotz den AW1000 geholt und mal aufgedreht, bis das olle Fachwerkhaus fast zusammenfiel

Hab dann mehrere Strafanzeigen bekommen. Dank Connections zur örtlichen Polizei wurden die aber alle zerrissen

Da ich dann irgendwann von diesen

- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Da habe ich ja richtig Glück mit meiner schwerhörigen Vermieterin
Mittwoch soll mein neuer AW-550 kommen,dann wird natürlich richtig ausgiebig getestet.
Der AW-1000 würde mir schon gefallen,aber leider kann ich ihn nicht gescheit unterbringen,sodass ich mich mit dem kleinen Bruder begnügen muss.

Mittwoch soll mein neuer AW-550 kommen,dann wird natürlich richtig ausgiebig getestet.

Der AW-1000 würde mir schon gefallen,aber leider kann ich ihn nicht gescheit unterbringen,sodass ich mich mit dem kleinen Bruder begnügen muss.

Ich kann auch hochdeutsch !
-
- Star
- Been thanked: 12 times
Umzug um Nubert-Subs richtig genießen zu können - geile sache! bei mir wirde wohl andersrum laufen - erstmal umziehen, dann der sub...mralbundy hat geschrieben:@stan libuda:
Nach nur 1![]()
Tag mit dem AW880 hatte ich einen zerstochenen Autoreifen !!
Danach habe ich mir aus trotz den AW1000 geholt und mal aufgedreht, bis das olle Fachwerkhaus fast zusammenfiel![]()
![]()
![]()
Hab dann mehrere Strafanzeigen bekommen. Dank Connections zur örtlichen Polizei wurden die aber alle zerrissen![]()
Da ich dann irgendwann von diesenItalienern genug hatte, bin ich einfach umgezogen - nun ist alles in Butter (zumindest bis jetzt - klopf , klopf )
und vorher center und rears

- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Ja Die Nachbarn
Hi leute
Ich Hör immer ,gute musik ABER DER BASS ,muß das den so laut(tief)sein. Die tun gerade so als würd ich techno hören
Sorry ich hör nur MUSIK,und kein BOOM BOOM getöse
Schöne grüße an alle STAN
Ich Hör immer ,gute musik ABER DER BASS ,muß das den so laut(tief)sein. Die tun gerade so als würd ich techno hören

Schöne grüße an alle STAN
@stan libuda
tja, was soll man da sagen, wenn die Nachbarn schon bei Musik so abgehen ??
Ganz einfach
nachdem ich gestern abend mir wahrscheinlich auch in meiner neuen Wohnung Feinde gemacht habe, hier ein Tipp:
bestell Dir mal kurz den AW1000 - und schaue Dir mal den Filme "Vulcano" an.
Die Erdbeben im Film übertragen sich recht realistisch in den Kinoraum
, aber der Vulkanausbruch toppt das Ganze noch
Danach sind Dir Deine Nachbarn dankbar, wenn Du "nur" Musik hörst.
Viel Spass
tja, was soll man da sagen, wenn die Nachbarn schon bei Musik so abgehen ??

Ganz einfach

bestell Dir mal kurz den AW1000 - und schaue Dir mal den Filme "Vulcano" an.

Die Erdbeben im Film übertragen sich recht realistisch in den Kinoraum

Danach sind Dir Deine Nachbarn dankbar, wenn Du "nur" Musik hörst.
Viel Spass