Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Samsung Dankeschön Aktion
Samsung Dankeschön Aktion
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Hallo,
diese ganzen Payback-Aktionen, Kaufst du bei mir schenk ich dir, Mehrwert-Steuer-Schenk-und-Verar***, Kundenkarten, Payback-Karten, gehen mir sowas von auf den Senkel! Ich hoffe, es hat irgendwann mal wieder ein Ende, dass man sich als Volldepp fühlen muss, wenn man mal was zum "normalen" Preis kauft
Gruß
Christoph
diese ganzen Payback-Aktionen, Kaufst du bei mir schenk ich dir, Mehrwert-Steuer-Schenk-und-Verar***, Kundenkarten, Payback-Karten, gehen mir sowas von auf den Senkel! Ich hoffe, es hat irgendwann mal wieder ein Ende, dass man sich als Volldepp fühlen muss, wenn man mal was zum "normalen" Preis kauft
Gruß
Christoph
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
s. AW-7 Blowoutg.vogt hat geschrieben:..Auch 'n Grund, Nubert-Boxen zu kaufen...
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nicht ganz. AW-7 ist ein Auslaufmodell.onoschierz hat geschrieben:s. AW-7 Blowoutg.vogt hat geschrieben:..Auch 'n Grund, Nubert-Boxen zu kaufen...
Aber bei Nubert sind die Preise stabil, im Gegensatz zu manch anderen Herstellern, wo man UVP - 20% rechnen kann und dann bekommt man nochmal Rabatt, wenn man über 2000 Euro bestellt.
Lieber gleich billiger und das wars.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ey, erst Aktion lesen, dann aufregen!bony hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Christoph
Das hat nix mit Payback oder dergleichen zu tun...
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Das klingt doch sehr interessant wenn man sich eh eines der beiden Geräte kaufen wollteSamsung sagt: Dankeschön und möchte seine Kunden in der Zeit vom 11.04.2005 bis 23.04.2005 mit einer interessanten Bundle-Aktion belohnen. Beim Kauf eines Samsung LCD-TV LE-26A41 oder LE-32A41 erhalten sie den DVD-Player Samsung DVD-HD745 im Wert von 299,- Euro gratis dazu.
Danke für die Info Roonie
ps.: ICH hasse die Payback-Scheiße auch, hier reden wir nicht von einem Prozent Rabatt, sondern von einem 300 Euro DVD-Player.
Trotzdem wäre es (für den Kunden) natürlich besser den TV einfach 300 Euro günstiger zu bekommen....
Viele schöne Sachen
Sorry, wollte den Wert deines Tips mit meinem (schlecht gelaunten ) Beitrag nicht schmälern. Nicht desto trotz können solche Hinweise auf Schnäppchen (wenn es sie schon geben muss ) hilfreich sein.roonie hat geschrieben:Ey, erst Aktion lesen, dann aufregen!
Das hat nix mit Payback oder dergleichen zu tun...
Allzuweit ist diese Aktion von den üblichen Rabatt- und Zugabe-Aktionen nicht entfernt. Mich würde mal interessieren, wie viele Kunden diesen LCD nun nur wegen der Zugabe eines DVD-Players kaufen, den sie erstens möglicherweise überhaupt nicht benötigen oder für den sie sich zweitens ohne diese Aktion gar nicht entscheiden würden.
Der Erfolg dieser Aktion dürfte sich vielleicht bald bei Ebay widerspiegeln ...