Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Paßt das Silber von Nubert zum Canton Karat Silber?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Eismeergarnele
gerade reingestolpert

Paßt das Silber von Nubert zum Canton Karat Silber?

Beitrag von Eismeergarnele »

Hi,
ich denke ich werde mich bei Zeiten von meinem Chronos W38 trennen um mir 2 AW-1000 holen. Kann mir einer sagen, ob die Farbe Silber von Nubert einigermaßen zum Canton Karat Silber paßt?
Gruß Martin
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Die Farbe kommt sogar aus dem gleichen Topf. :)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Jup, is die gleiche Farbe *spam*

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo!
Hast du den Chronos schonmal mit dem 1000er verglichen?! Würd mich mal interessieren warum du umsteigen möchtest! Ein paar hier im Forum haben ja auch den Chronos und evtl. mal verglichen, vielleicht können die ja auch mal was dazu sagen.

MfG, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

BASStard hat geschrieben:Hallo!
Hast du den Chronos schonmal mit dem 1000er verglichen?! Würd mich mal interessieren warum du umsteigen möchtest! Ein paar hier im Forum haben ja auch den Chronos und evtl. mal verglichen, vielleicht können die ja auch mal was dazu sagen.

MfG, BASStard
Ja, das würde mich auch interessieren! Für die im Forum vorhanden Vergleiche gibt hier eine Suchfunktion. :oops: Mein eigener Vergleich ging "zu Lasten" des AW-1000. Eines einzigen natürlich. Ein W38 gegen zwei AW-1000 zu benchen wäre Quark.

Vielleicht will er ja zwei Subs, bekommt aber keinen W38er gekauft, da am Markt keine mehr verfügbar sind?

Greetz
Stefan, der da wo mit zwei W38ern tanzt ... :wink:
Eismeergarnele
gerade reingestolpert

Beitrag von Eismeergarnele »

Hi,
Vielleicht will er ja zwei Subs, bekommt aber keinen W38er gekauft, da am Markt keine mehr verfügbar sind?
So ist es. Würde gerne einen zweiten Chronos aufstellen. Leider ist der Chronos nicht mehr erhältlich. Bei Ebay gibt es ab und zu mal wieder einen, aber bei solchen Sachen bin ich nicht unbedingt ein Ebay-Freund. Einen Vergleich mit dem AW-1000 hatte ich noch nicht. Muß aber noch zwei Monate sparen, dann hab ich die Knete für 2 AW-1000 zusammen und dann werde ich mal einen zum testen/vergleichen bestellen.

Und dann schau ich mal welchen Sub oder welche Kombi ich behalte/kaufe (Chronos, AW-1000, Chronos+AW-1000 oder 2x AW-1000).

Vielen Dank für die Antworten. :wink:
Gruß Martin
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Ich denke das sogar Chronus W38 + Nubert AW-1000 funktionieren wird! :)

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

bassy hat geschrieben:Ich denke das sogar Chronus W38 + Nubert AW-1000 funktionieren wird! :)

gruß bassy
Das glaube ich nicht; höchstens auf Krawall-Pegel. Die Subs sind zu unterschiedlich vom Spiel her.

Greetz

Stefan

@Martin: Guggstu PN :wink:
Antworten