Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: IQ - Dark Matter

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

nisiboy hat geschrieben:mensch Blap,

Deine Wochen werden ja immer kürzer! Ich komme kaum hinterher, Deine Tipps für mich zu recherchieren und mir vorzunehmen, mal reinzuhören, schon kommt die nächste Scheibe, die ich mir in mein Tipp-Heft eintragen möchte.

Irgendwann werde ich Dir mal eine Liste mit meinen Favoriten schicken und vielleicht ist dann der ein oder andere CD-Tipp der Woche dabei. Das wäre geil, weil ich die Platten dann alle schon habe und ein paar Wochen Ruhe hab.

Aber wenn Du genug Futter hast, mach ruhig weiter so.

Grüße aus dem scheißkalten Norden

Nisiboy
Mir ergeht es da ähnlich.

Meine Wunschliste "Prog ..." wird derzeit immer länger.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Für willige Käufer mal wieder ein Verweis auf Amazon.

"Dark Matter" gibt es im Moment für schlappe 9,97 €!!!

Das Meisterwerk "Subterranea" für 17,97 € (Doppel-CD)!!!

...nochmals der Hinweis: Ich bekomme keine Provision von Amazon. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten