Servus naitss!
naitss hat geschrieben:ich war heute den ganzen Tag draussen, komme zurück, das Herz klopft, dir Hoffnung wächst.. und was?!
@Der Pabst kommt mit seinen Rätseln!!
Mensch - so war's doch nicht gemeint!

Ich kann dich durchaus verstehen

bezüglich das Herz klopft, die Hoffnung wächst. Und ich will dich ja auch nicht hochnehmen; ich meinte doch nur: prinzipiell würde ich doch liebend gerne auf deine ursprüngliche Frage mit "ja" antworte,

Im Prinzip geht's mir doch genauso - nur das ich die 125er haben will und nicht die 10er.
Jetzt kommt's natürlich drauf an:
naitss hat geschrieben:so wie ich - verkaufe meine Fotokamera.. es tut weh, muss mich aber entscheiden
Klar - mach ich doch schon. Das dauert halt ein bißchen bis X zusammen ist, aber immerhin. Also wenn du noch ein halbes Jahr warten kannst, dann lass uns auf alle Fälle nochmal gerne verhandeln!!! Das ist ein ernstes Angebot!!!
Ansonsten: eBäh - wie es doch so nett im Fachjargon heißt oder
Hier im Forum kommt's immer wieder mal vor, dass einer von "Aufrüstwahn" gepackt wird.

(Kommt mir irgendwie bekannt vor.)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand die 10er zu verkaufen hätte, du wirst bestimmt fündig! Erwarte allerdings bitte nicht, dass dies sofort oder innerhalb der nächsten 3 Wochen der Fall sein wird. Also habe etwas Geduld!
Mit dem Rätsel wollte ich dich eigentlich nur auf charmante Art und Weise auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen!
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bzw. etwas mehr Geduld bei der Suche!
Mit besten Grüssen
Kai