Doc hat geschrieben:
Aber eines verstehe ich nicht. Also ich bin auch kein großer Staubputzfanatiker - aber das erste, was ich mache, wenn ich ein Gerät bei e-bay verkaufen möchte, ist den Staub von den Geräten zu wischen - bevor ich das Foto mache! Nur son kleiner Tipp, denn der CD-Player sieht aus, als hättest du ihn gerade auf dem Dachboden gefunden
...nein, nein, ich weiss, so sehen die Geräte nun mal aus, wenn man sie aus dem Rack zieht... aber einmal kann man ja schnell - im eigenen (monetären) Interesse - mit einem Lappen drübergehen...
Du hast ja so recht, er ist aus dem Rack, drüber stand ja der Tuner und darum wurde da nie Staub drauf gewischt. Nach dem Abbau der Anlage habe ich ihn direkt in den Schrank gestellt und nur zum Photographieren rausgenommen.
Habe den Staub auch nicht gesehen, leider ist er auf dem Photo gut sichtbar. Spricht für meine Kamera, gell?
In der Tat ist es ein geiler Player, der frisst alles und hat eine super Wiedegabequalität.
Ich habe ihn ja auch wochenlang im Forum angeboten, aber was einmal gebraucht ist, will niemand mehr. Da kann es noch so gut sein und zu einem noch so guten Preis angeboten werden....es will niemand.
Wir sind halt eine Wegwerfgesellschaft. Technics ist nun mal ne sehr gute Marke, na ja, dann wird halt lieber für 200 Euro was minderwertigeres gekauft.
Sorry, das musste mal raus.
Schönen Abend noch
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............