Ich finds gut

Gruss
Bernd
Hey, das gefällt mir!US hat geschrieben:Soll TV und Center auch untergebracht werden?
In diesem Fall wird es echt schwierig mit Fertigracks.
Ich habs so gelöst, wobei der Center-LS üblicherweise durch Bespannstoff komplett abgedeckt wird:
http://www.bilderspiele.com/de/uwe/tv_r ... annung.jpg
Seitlich offene Konstruktionen gefallen mir nicht. Was mach die verschiedenfarbigen únd unterschiedlich tiefen Seitenblechzargen von Hifi-Stuff so attraktiv, daß mam es zeigen müsste?
Gruß, Uwe
Die Bildwiedergabeeinheit ist fest in die Schrankwand integriert und paßt dort auch gutUS hat geschrieben:Soll TV und Center auch untergebracht werden?
In diesem Fall wird es echt schwierig mit Fertigracks.
Ich habs so gelöst, wobei der Center-LS üblicherweise durch Bespannstoff komplett abgedeckt wird:
Hallo Doc,Doc hat geschrieben:US hat geschrieben: Hey, das gefällt mir!
Ich müsste mir irgendwann auch mal ein gescheites Rack bauen. Besonders die vordere Schräge an deinem Rack finde ich gut, das würde gut zu meinen Stands passen, deren Rohre auch nach hinten "gekippt" sind. Hast du das Rack selbst gebaut oder fertig gekauft?
Falls selbst gebaut: hast du ein paar Tipps bzgl. der Holzwahl, Befestigung der Böden, Lackierung etc.?
Ich würde wahrscheinlich ein eher flaches Rack bauen. Hmmh... und vielleicht könnte ich damit die zwei 440er unsichtbar machen, das wäre natürlich genial.
Ui,US hat geschrieben: Die Box ist so eingebaut, daß keine Diffraktionskanten entstehen. Durch die vergrößerte Schallwand, muß allerdings der Frequenzgang entzerrt werden.