Hallo,
immer wenn ich auf der Nubert-Homepage in die Shopkategorie wechsele, wird das Nubox-Serie-Bild nicht mitgeladen. Wenn ich jedoch auf "Grafik anzeigen" klicke, erscheint es und ist dann auch bei Betätigung des Return-Buttons da. Etwas ähnliches hab ich auch schon bei anderen Seiten erlebt, hat jemand eine Ahnung, was dafür die Ursache sein kann?
Als Browser verwende ich Mozilla 1.76.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seltsames Browserverhalten
Hab ich probiert, leider ohne positive Auswirkungg.vogt hat geschrieben:Hallo Jay_R,
ein Blindschuss, der mit deinem Problem nichts zu tun haben muss: Der neue Internetauftritt der NSF wurde bei mir zunächst fehlerhaft dargestellt - Abhilfe schaffte ein Leeren des Browser-Caches.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt