Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Seltsames Browserverhalten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Jay_R

Seltsames Browserverhalten

Beitrag von Jay_R »

Hallo,

immer wenn ich auf der Nubert-Homepage in die Shopkategorie wechsele, wird das Nubox-Serie-Bild nicht mitgeladen. Wenn ich jedoch auf "Grafik anzeigen" klicke, erscheint es und ist dann auch bei Betätigung des Return-Buttons da. Etwas ähnliches hab ich auch schon bei anderen Seiten erlebt, hat jemand eine Ahnung, was dafür die Ursache sein kann?
Als Browser verwende ich Mozilla 1.76.
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Gibt es vielleicht eine Option "Grafiken nicht automatisch laden"?
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Mayday21 hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine Option "Grafiken nicht automatisch laden"?
Gibt es, diese steht aber auch auf "Alle Grafiken lade". Ansonsten würde ich ja auch überhaupt nichts grafisches angezeigt bekommen :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Jay_R,

ein Blindschuss, der mit deinem Problem nichts zu tun haben muss: Der neue Internetauftritt der NSF wurde bei mir zunächst fehlerhaft dargestellt - Abhilfe schaffte ein Leeren des Browser-Caches.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Jay_R,

ein Blindschuss, der mit deinem Problem nichts zu tun haben muss: Der neue Internetauftritt der NSF wurde bei mir zunächst fehlerhaft dargestellt - Abhilfe schaffte ein Leeren des Browser-Caches.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hab ich probiert, leider ohne positive Auswirkung :(
Antworten