ich verstehe ncht warum ihr euch das leben so schwer macht?
klar sind eigene sonderanfertigungen eine feine sache, aber am ende doch die teuerste lösung:
umzug, neue geräte, neue boxen mit neuen maßen...
dann kommt der spass auf den sperrmüll mit den verleimten holzplatten.
mit möbeln verhält es sich doch genauso wie mit den geräten, erst ab einer bestimmten preisklasse gibt es nachhaltige qualität. gerade diese nachhaltigkeit bestimmt ob ein möbelstück nur anfangs eine teuere investition ist und auf dauer vielleicht doch günstig wird. erweiterbare baukastensysteme von creaktiv oder die spectral sachen kosten vielleicht einmal kohle aber dann lohnt es sich. ein satz säulen und ne glasebenen gibt es für wenig geld zum nachbestellen und sonderanfertigungen können die je nach konstruktion auch günstig machen.
hand aufs herz, aber günstig kommt meist sehr teuer. ich habe gute erfahrungen mit den typen von audio objekte in münchen gemacht. die geben sich mühe bei der beratung und beim service und haben mir geholfen eine sonderanfertigung von spectral zusammenzustellen. preislich war auch noch was drin, mann muss nur mit den leuten reden.
die haben auch eine anständige internetseite:
www.audio-objekte.de
der heinz von audio-möbel macht preise auf seiner seite die er nicht hält, vorsicht - der ist wie ein autohändler der ködert...
meine meinung zum thema sonderanfertigungen on hifi-möbeln...