Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-4000
Also mir wurde in SG gesagt, der AW4000 würde nie in den Handel kommen.
Das Gerät sei schon fertig, wird aber nur an Diskotheken etc. verkauft.
Bei normalen Wohnräumen besteht aufgrund des max. Schalldruckes die Gefahr von Ohrbluten, da die Trommelfelle platzen könnten. Und diese Gefahr wird die Fa. Nubert nicht eingehen wollen....
CIAO
Das Gerät sei schon fertig, wird aber nur an Diskotheken etc. verkauft.
Bei normalen Wohnräumen besteht aufgrund des max. Schalldruckes die Gefahr von Ohrbluten, da die Trommelfelle platzen könnten. Und diese Gefahr wird die Fa. Nubert nicht eingehen wollen....
CIAO
Hallo,
wäre auch sehr dankbar wenn ir jemand Fotos schicken könnte!
BASStard@SchnAaps.de
Danke und Gruß!
wäre auch sehr dankbar wenn ir jemand Fotos schicken könnte!
BASStard@SchnAaps.de
Danke und Gruß!
Habe leider noch keine Pics zugemailt bekommen.
Ist jemand so gütig, und schickt sie an Moschico@gmx.de ?
Oder gibts die schon im Web?
Gruß
Mischael
Ist jemand so gütig, und schickt sie an Moschico@gmx.de ?
Oder gibts die schon im Web?
Gruß
Mischael
- Matrix
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also ich zögere keinen Augenblick, die Bilder ins Web zu stellen, wenn ich sie bekomme: matrixweb@web.de
Da das Interesse an Bildern von Nubert-Lautsprechern relativ groß ist, nehme ich am Mittwoch bei meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd meine Digi-Cam mit, und blitze alles, was nicht bei drei auf der Palme ist
Da das Interesse an Bildern von Nubert-Lautsprechern relativ groß ist, nehme ich am Mittwoch bei meinem Besuch in Schwäbisch Gmünd meine Digi-Cam mit, und blitze alles, was nicht bei drei auf der Palme ist
Andy alias Matrix
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--