Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ocean's twelve

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich finde beide gut gemacht. Ist halt kein Action-Kino, aber ne solide Unterhaltung mit Witz und Charme.

Werde es so wie Blap halten. Erst mal warten, bis der Preis etwas fällt. 18 Euro ist mir der Film nicht werd.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sascha
Semi
Semi
Beitrag von Sascha »

Oceans 12 = 4/10 - lächerliche Geschichte mit Julia Roberts ;)

Gruß,
Sascha
http://subphase.de - progressive sounds
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Auch ich werde mir diese Woche ein eigenes Urteil bilden :wink:
Gekauft wird er auf jeden Fall bei Müller :!:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Niederschmetterndes Urteil kurz und bündig 1/10 Schlafmittel pur :twisted:

8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
LegendeN
Semi
Semi
Beitrag von LegendeN »

Ich hab ihn als DVD zu Hause und hab ihn auch im Kino gesehen. Ich find ihn nicht schlecht nur fehlt wie schon öfters erwähnt einfach der Coup zum Schluss. Aber der Soundtrack als Tulourd (schreibt man den so? xD) die Lichtschranken durchquert, woah geht mir da beim Zuhören einer ab :D. Ich geb ihm mal 6/10

Oceans Eleven find ich wirklich gelungen, weil der Film einfach einen unglaublichen "Style" hat. Vorallem ist das Ende genial gewählt. 9/10 ^^
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Mir hat Ocean 12 gefallen.
Geile Musik (wie bei 11), und charmant witzig. Irgendwie typisch Soderberg.
Die synchro ist allerding (wie meistens) lau.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
royalrobbins
gerade reingestolpert

Beitrag von royalrobbins »

vorsicht: hier kommt ein SPOILER!

ich hab gestern oceans 12 gesehen: alledings ging zum schluss alles etwas schnell, was vielleicht auch am vielen rotwein lag, den wir beim zusehen getrunken hatten, aber:

wie ist denn nun die auflösung ganz genau? war der ganze plot von clooney und pitt zusammen mit dem alten meisterdieb geplant, damit der alte das ei und seine tochter wieder bekommt, pitt seine freundin zurück kriegt und die 11 gleich auch noch ihre schulden aus teil 1 begleichen können?

wer weiss genaues? danke
Zuletzt geändert von royalrobbins am Mi 18. Mai 2005, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
LegendeN
Semi
Semi
Beitrag von LegendeN »

lalelu xD
Zuletzt geändert von LegendeN am Mi 18. Mai 2005, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
royalrobbins
gerade reingestolpert

Beitrag von royalrobbins »

VORSICHT, hier kommt noch ein SPOILER!!

[quote="LegendeN"]Ja so wars geplant. Das Ganze mit dem Gefangennehmenlassen sollte nur zur Ablenkung dienen dass Toulourd nicht auf die Idee kommen könnte dass das echte Ei im Zug transportiert wird, da ja Toulourd (schreibt man den so?) ständig Clooney und Co unter Beobachtung hatte. Es war also so gedacht wie dus beschrieben hast.[/quote]

ok, danke!

allerdings meine ich nicht nur das gefangen nehmen lassen usw., sondern das triggern der ganzen story.

also, dass sie absichtlich zusammen mit dem alten oberdieb den nachtfuchs (die szene auf der yacht) provoziert haben (weil sie wussten dass er ein eitler franzose ist) und darauf spekulierten, dass er sie bei benedikt verpfeifen würde, in der hoffnung dass sie sich in der folge auf seinen wettkampf einlassen würden müssen, um das geld aufzutreiben.

also, dass sie selber darauf hingearbeitet haben, bei benedikt verraten zu werden, um ihm endlich die "schulden" zurückzahlen zu können, ohne auch nur einen pfennig ihres geldes ausgeben zu müssen. das wär ja dann schon clever gewesen. wenn natürlich auch sehr unwahrscheinlich, so ale 'echte' story ;-)

unklar bleibt allerdings, woher der alte oberdieb wusste, dass das ei im zug war. meine vermutung hierbei wäre ja, dass der italienische oberpolizist geschmiert war. sonst hätte ja auch die ma von matt damon nicht so einfach da einlaufen und die ganze bande rausholen können. evtl. hat dieser cop auch verraten, wie das ei transportiert werden würde.
dafür sprechen würde, dass, als die schwarzen autos mit der ganzen bande richtung flughafen davon fuhren, die kamera hoch aufs fenster fuhr und auf dem cop für eien augenblick verweilte.
Zuletzt geändert von royalrobbins am Mi 18. Mai 2005, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Leute, setzt doch bitte mal Spoiler-Warnungen, wenn Ihr entscheidende Szenen aus Filmen verratet!
Tut mir ja leid, dass ich hier diesbezüglich immer so pedantisch daherkomme, aber es gibt wirklich nichts Blöderes, als sich die Spannung an einem Film, auf den man sich vielleicht lange gefreut hat, im Internet vermiesen zu lassen.

Vielleicht könnte die NSF hier auch einen Sticky Marke "Bitte keine Spoiler ohne Vorwarnung" oder so anbringen. Kommt ja doch öfter mal vor.

Also, ich und alle, die den Film noch sehen wollen, sind Euch dankbar, wenn Ihr Eure Beiträge editiert.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten