Auf den besagten nicht, allerdings auf den "kleinen Brüdern", der nuBox 380 und natürlich auf meinen nuWave 3. Wenn ich ehrlich bin, hat mir Metal (sogar die hochkomplexen Dream Theater) bei einem Vergleichstest über K.Reisachs nuBoxen besser gefallen. Aber hier zuhause vermisse ich über die Waves (zumal mit ABL) absolut nichts und bin so zufrieden wie ich's mir nur vorstellen kann.maddis77 hat geschrieben:......bin ja jetzt schon von nubert überzeugt, ich denke da kommt wohl nicht viel anderes mehr in frage.danke für eure helfenden und super schnellen antworten. hat den schon von euch jemand metallica, maiden , ac/dc oder was in die richtung auf den besagten boxen gehört .welches metallerherz freut sich da mehr????
Inwieweit man aus unserem Vergleichstest Schlüsse auf eine Gegenüberstellung von nuBox 580 und nuWave 85 ziehen kann, entzieht sich natürlich leider meiner Kenntnis. Die 580 dürfte noch um einiges basspotenter sein als die 380, der Zuwachs bei der 85 ist wahrscheinlich nicht ganz so gewaltig.
Zu deinem Wohnzimmer: Bei 16 (auch noch quadratischen) m² könnte die 580 etwas überdimensioniert sein!