Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
999 Forum-User ohne jeglichen Beitrag...
999 Forum-User ohne jeglichen Beitrag...
Moin Moin,
hättet ihr es gedacht
Mit heutigem Datum gibt es 999 angemeldete Forum-User mit 0 Beiträgen
Davon ist der Erstangemeldete vom Feb.2002
Wozu meldet man sich dann an
...nur mal so festgestellt (durch Zufall)...
bis denn dann,
der Rudi
hättet ihr es gedacht
Mit heutigem Datum gibt es 999 angemeldete Forum-User mit 0 Beiträgen
Davon ist der Erstangemeldete vom Feb.2002
Wozu meldet man sich dann an
...nur mal so festgestellt (durch Zufall)...
bis denn dann,
der Rudi
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: 999 Forum-User ohne jeglichen Beitrag...
Hallo Rudi,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
zum Lesen beispielsweise. Die Suchfunktion geht ohne Anmeldung nicht richtig.rudijopp hat geschrieben:Wozu meldet man sich dann an
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Da das Forum keine Eigenentwicklung ist, sondern phpBB2 verwendet, kann da auch nicht ohne weiteres beliebig an der Funktionsweise "herumgeschraubt" werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann geht es nicht ums "Erlauben", sondern ums technische "Ermöglichen". Ohne Login wird einem beim Verwenden der Suchfunktion nur die erste Seite der Suchergebnisse angezeigt.Mayday21 hat geschrieben:Sollte man dann nicht besser das lesen ohne Anmeldung erlauben?
Da das Forum keine Eigenentwicklung ist, sondern phpBB2 verwendet, kann da auch nicht ohne weiteres beliebig an der Funktionsweise "herumgeschraubt" werden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich habe festgestellt, das die angemeldeten, nichtschreibenden Mitglieder die PN-Funktion nutzen. So stellen einige ihre Frage direkt den Leuten und nicht als Posting.
Gruss
Christian
Ich habe festgestellt, das die angemeldeten, nichtschreibenden Mitglieder die PN-Funktion nutzen. So stellen einige ihre Frage direkt den Leuten und nicht als Posting.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die geht auch mit Anmeldung nicht richtigg.vogt hat geschrieben:Hallo Rudi,zum Lesen beispielsweise. Die Suchfunktion geht ohne Anmeldung nicht richtig.rudijopp hat geschrieben:Wozu meldet man sich dann an
Ich benutze des öfteren google mit der option "site:www.nubert-forum.de/nuforum/". Die phpBB-Suche ignoriert leider Suchwörter, die weniger als 3 Zeichen beinhalten. Das erschwert z.B. die Suche nach zweistelligen Modellbezeichnungen (z.B. 80 AND 85 wenn man an Vergleichen der nuLine 80 mit der nuWave 85 interessiert ist). Es geht wohl mit z.B. "nuline80" (ohne Leerzeichen), aber das finde ich nicht sehr intuitiv.
Nur mal so ein Einwurf...
Gruß
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Moin Moin,
o.k. - da habt ihr durchaus einige trifftige Gründe genannt, aber wie schon erwähnt, hatte ich es...
Ich hab auch schon einige PN's von Leuten bekommen, die noch rein garnichts gepostet haben und sich deshalb extra angemeldet haben, aber ich hab doch schliesslich auch meine Mail verlinkt, ergo wäre das nicht notwendig.
Doch wer die Galleriebilder sehen möchte muss angemeldet sein und von daher unumgänglich - da hat ihr Recht
Wie dem auch sei - bitte nicht falsch verstehen - es sollte kein Vorwurf, sondern einfach nur eine Feststellung sein
Bis denn dann,
der Rudi
o.k. - da habt ihr durchaus einige trifftige Gründe genannt, aber wie schon erwähnt, hatte ich es...
...und daher bitte nicht zuuu viel Bedeutung beimessen.rudijopp hat geschrieben:...nur mal so festgestellt (durch Zufall)...
Ich hab auch schon einige PN's von Leuten bekommen, die noch rein garnichts gepostet haben und sich deshalb extra angemeldet haben, aber ich hab doch schliesslich auch meine Mail verlinkt, ergo wäre das nicht notwendig.
Doch wer die Galleriebilder sehen möchte muss angemeldet sein und von daher unumgänglich - da hat ihr Recht
Wie dem auch sei - bitte nicht falsch verstehen - es sollte kein Vorwurf, sondern einfach nur eine Feststellung sein
Bis denn dann,
der Rudi