Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer von euch hat an seinem Auto etwas verändert??
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo!
Da muß ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Mein letztes Auto hab ich auch n bißchen getunt:
1er Golf Cabrio (Bj 92) 1.8l, 98 PS MKB 2H in dunkelblau, also:
Lenkrad 32er Raid Alu gebürstet
Kamei - Schaltknauf (Alu)
Frontgrill für Einzelscheinwerfer
Rote Rückleuchten
Alu - Matten für Gepäckraum(selbst zurecht geschnitten) und Cockpit
Alu-Pedale, richtigen Alu-Tankdeckel
Komplette Hartmann-Auspuffanlage samt Fächer
Sportkupplung von Fichtel & Sachs
Luftfilter von K&N (allerdings keinen offenen!)
H&R - Gewindefahrwerk (vorne 60, hinten 65 mm tiefer)
Verstärktes Domlager von Bonrath (-15 mm) oder waren es nur 10 mm? - weiß nicht mehr genau
Ronal Turbo in 15 Zoll
Das Radio war damals ein Pioneer - CD-Radio mit JBL und noch irgendwas - Boxen , komplettiert
durch ne Kenwood-Endstufe und nem Sub (weiß leider nicht mehr wie der hieß).
Das war es , glaube ich.
Momentan benutze ich als Alltagsfahrzeug einen Opel Astra mit 60 PS und baue mir nebenher
meinen anderen Liebling wieder auf:
Einen wirklich originalen 1er Golf GTI (MKB DX) Pirelli in Alpin-weiß!
Aber eins kann ich Euch verraten:
An diesem Auto wird nichts tiefergelegt und es gibt auch kein Sport-Lenkrad da drinnen.
Ich möchte dem Auto Ehre gebühren , und es so aufbauen, wie es einmal das Band verlassen hat.
Das heißt, eine Änderung habe ich bereits vorgenommen, und das ist ein Supersprint 4-2-1-Fächer
den ich verbaut habe. Das ist nämlich ein Teil, das der Lebensdauer des Motors dienlich ist.
Ansonsten bleibt er wie er ist!
Da muß ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Mein letztes Auto hab ich auch n bißchen getunt:
1er Golf Cabrio (Bj 92) 1.8l, 98 PS MKB 2H in dunkelblau, also:
Lenkrad 32er Raid Alu gebürstet
Kamei - Schaltknauf (Alu)
Frontgrill für Einzelscheinwerfer
Rote Rückleuchten
Alu - Matten für Gepäckraum(selbst zurecht geschnitten) und Cockpit
Alu-Pedale, richtigen Alu-Tankdeckel
Komplette Hartmann-Auspuffanlage samt Fächer
Sportkupplung von Fichtel & Sachs
Luftfilter von K&N (allerdings keinen offenen!)
H&R - Gewindefahrwerk (vorne 60, hinten 65 mm tiefer)
Verstärktes Domlager von Bonrath (-15 mm) oder waren es nur 10 mm? - weiß nicht mehr genau
Ronal Turbo in 15 Zoll
Das Radio war damals ein Pioneer - CD-Radio mit JBL und noch irgendwas - Boxen , komplettiert
durch ne Kenwood-Endstufe und nem Sub (weiß leider nicht mehr wie der hieß).
Das war es , glaube ich.
Momentan benutze ich als Alltagsfahrzeug einen Opel Astra mit 60 PS und baue mir nebenher
meinen anderen Liebling wieder auf:
Einen wirklich originalen 1er Golf GTI (MKB DX) Pirelli in Alpin-weiß!
Aber eins kann ich Euch verraten:
An diesem Auto wird nichts tiefergelegt und es gibt auch kein Sport-Lenkrad da drinnen.
Ich möchte dem Auto Ehre gebühren , und es so aufbauen, wie es einmal das Band verlassen hat.
Das heißt, eine Änderung habe ich bereits vorgenommen, und das ist ein Supersprint 4-2-1-Fächer
den ich verbaut habe. Das ist nämlich ein Teil, das der Lebensdauer des Motors dienlich ist.
Schöne Grüße
André
André
Ein Fächer, ist das nicht das Teil wo die Abgase rauskommen, oder leige ich das jetzt föllig falsch? bestimmt ja oder?André77 hat geschrieben:Das heißt, eine Änderung habe ich bereits vorgenommen, und das ist ein Supersprint 4-2-1-Fächer
Also das gekrümmte meine ich jetzt wo zum Auspuff dann führt....
mfg bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- Al!enHunter
- Profi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich habe es doch getan *grins*
Wie am 01. April diesen Jahres bereits in diesem Thread angedeutet, konnte ich mich letztendlich doch
nicht zurückhalten und hatte mir am 21. April '05 den G5 GTI in BMP mit DSG bestellt.
Am letzten Freitag, den 22.07.05 war die "feierliche" Fahrzeugübergabe beim Händler.
Ich wollt' euch nur mitteilen, das Auto "ruled" jetzt schon gewaltig.
Noch ca. 1200km Einfahrphase (300km sind schon brav absolviert!).
nicht zurückhalten und hatte mir am 21. April '05 den G5 GTI in BMP mit DSG bestellt.
Am letzten Freitag, den 22.07.05 war die "feierliche" Fahrzeugübergabe beim Händler.
Ich wollt' euch nur mitteilen, das Auto "ruled" jetzt schon gewaltig.
Noch ca. 1200km Einfahrphase (300km sind schon brav absolviert!).
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Also rumgeschraubt habe ich an meinem Peugeot selber noch nicht. Natürlich habe ich ihn mit schönen Alufelgen von Ronal versehen (allerdings wollte ich auf die Serienbereifung nicht verzichten).
Desweiteren wurde eine Einparkhilfe vorne und hinten eingebaut,sowie ein Becker-Navi (das auch MP3's abspielen kann).
Optisch will ich aber noch ein paar Chromzierleisten anbringen, eventuell auch die hinteren Rückleuchten gegen solche aus Klarglas ersetzen.
Desweiteren wurde eine Einparkhilfe vorne und hinten eingebaut,sowie ein Becker-Navi (das auch MP3's abspielen kann).
Optisch will ich aber noch ein paar Chromzierleisten anbringen, eventuell auch die hinteren Rückleuchten gegen solche aus Klarglas ersetzen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
neufi-tuning
auch ich hab meinen fiat punto aufgemotzt:hab den rücksitz ausgebaut,damit der hund platz hat...
grüsse nico
grüsse nico
Hallo,
Ich habe letzte Woche mein Auto auf der rechten Seite "modifiziert" indem ich mit einem anderen Verkehrsteilnehmer kollidiert bin.
Zu erwartender Schaden bei mir 1500Euro, beim andern wohl noch mehr da dort auch die Tür eingedellt ist. Leider wars meine Schuld. Scheiss toter Winkel.
Ahja, scheiss Linksabbieger, die die linke Spur blockieren!
cu,
Stefan
Ich habe letzte Woche mein Auto auf der rechten Seite "modifiziert" indem ich mit einem anderen Verkehrsteilnehmer kollidiert bin.
Zu erwartender Schaden bei mir 1500Euro, beim andern wohl noch mehr da dort auch die Tür eingedellt ist. Leider wars meine Schuld. Scheiss toter Winkel.
Ahja, scheiss Linksabbieger, die die linke Spur blockieren!
cu,
Stefan
HK: Denon DN-500AV, The Truth B2031A PC: Genelec 8020
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
die hifige Dreifaltigkeit: jAHwe, jesUS und der heilige JEist
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe letztens meine Radkappen gegen hässliche ausgetauscht, da mir die Originalen geklaut wurden. Und 60 ist ne Stange Geld.......
Aus Frust bin ich dann noch mit dem linken Spiegel wo vor geknallt und das Glas war hinüber
Da habe ich dann auch mal ein neues für eingebaut. Zwangsweise
Aus Frust bin ich dann noch mit dem linken Spiegel wo vor geknallt und das Glas war hinüber
Da habe ich dann auch mal ein neues für eingebaut. Zwangsweise
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540