naja und ich dachte mir ne halbwegs gute stimme hat die ja auch, aussehen is auch ganz ok

hab zufällig mal nen ausschnitt auf mtv gesehen, den ich echt nich schlecht fand. ich sach mal bescheid, wie gesagt, hab die erst heute mit den gay-dvds

Ich kann zwar zum eigentlichen Thema nicht viel beitragen, aber als ich das hier gelesen habe musste ich doch etwas schmunzeln... kommt mir nur allzu bekannt vor.gereon hat geschrieben:naja eigentlich hab ich mir die nur gekauft, damit ich wenigstens (zusammen mit der coldplay und der r.williams) 3 halbwegs mainstreamige dvds habe. wenn uns hier kommilitonen/innen besuchen und nen blick in die dvds bzw in meine cd-sammlung werfen, fragen die immer schon so komisch "sag mal, hörst du auch normale musik?"
Phil Collins - Finally: bombastischer SoundDie zweistündige Veröffentlichung im Format DVD-10 verteilt die beiden Konzerte auf zwei Silberling-Seiten und lässt dem Konsumenten die Wiedergabe-Wahl zwischen linearem PCM-Stereo und einem exzellent aufbereiteten Dolby Digital 5.1 Surround Sound.