Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Super Aktionkracher mit tollen Stunts ,da werden die Nubert,s gefordert !
(Das ist der erste Film bei dem mein Kumpel Bani keine Zeit hatte, um eine zu qualmen)
ansonsten Gladiator,Der Schakal, Star Wars I und II ,Matrix und Herr der Ringe
Habe am Samstag meine erste Superbit DVD "Bram Stoker's Dracula" bekommen und die Bild und Soundqualität ist einfach hervorragend. Vorallem das bild. Da kann selbst Gladiator um einiges nicht mithalten.
Habe heute Herr der Ringe Teil 1 Extended gekauft.
Sound ist in Dolby Digital ES und DTS-ES drauf.
Muss sagen,dass es sich wirklich gelohnt hat,der Film geht über zwei DVD's und zwei weitere sind mit Bonusmaterial gefüllt.
Gerade der DTS-Sound ist einsame Spitze ,zumal mein HK-5500 nur DTS-ES wiedergeben kann( kein Dolby Digital-ES ).
Der Film geht 30 Minuten länger,gerade die Einleitung ist wesentlich ausführlicher als bei der normalen Version.
Hoffentlich gibt's von Teil 2 und 3 auch so eine Version.
Da gibt es mehrere Erdbeben, wo der Sub mal richtig auf Touren kommt, außerdem hört man auf allen Kanälen irgendwelche Bücher , Gläser etc. die runterfallen.... :
Ideal für einen Earthquake Simulator im eigenen Haus , also
Gandalf hat geschrieben:LFE:
Musst halt den Sub etwas lauter machen............
Vom Tiefgang her, wurde er abgeschwächt. Da hilft der Lautstärkeregler auch nichts.
Aber so tragisch finde ich das nicht, auch in der SEE kracht es ganz schön.