Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Maibaum in Köln aufstellen?
Maibaum in Köln aufstellen?
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich einen Baum in Köln stellen....
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder eine Adresse / Telefonnummer von einem Förster. Einen Baum von mir aus nach Köln Transportieren, kommt für mich nicht in frage, da eine längere Autobahnfahrt bevorstehen würde....
Ach ja, nochwas... der Baum muss auf der Äusseren Kanalstraße gestellt werden...
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich einen Baum in Köln stellen....
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder eine Adresse / Telefonnummer von einem Förster. Einen Baum von mir aus nach Köln Transportieren, kommt für mich nicht in frage, da eine längere Autobahnfahrt bevorstehen würde....
Ach ja, nochwas... der Baum muss auf der Äusseren Kanalstraße gestellt werden...
2x Nuline 120
Marantz SR7000
Marantz SR7000
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Kauft man die neuerdings? ....O.K. ist schon 20 Jahre her......
In Köln-Brück wurden früher welche verkauft, ist aber Schäl Sick und ob es aktuell noch so ist....?
In Köln-Brück wurden früher welche verkauft, ist aber Schäl Sick und ob es aktuell noch so ist....?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Hallo Martin,
Förster kenn ich in Köln gar nicht, aber vielleicht hilft Dir das Maibaum-Taxiweiter:
Gruß
Jochen
Förster kenn ich in Köln gar nicht, aber vielleicht hilft Dir das Maibaum-Taxiweiter:
Wo wohnst Du denn in "Staugustin"? Vielleicht sehe ich Dich ja von hier oben aus dem Turm...www.maibaumaktion.de hat geschrieben:In Köln und Bonn bringt dir das Maibaum-Taxi> eine Birke bis vor die Haustür deiner/deines Liebsten. Zum Selberschmücken und Selberaufstellen. Auf Wunsch schmücken wir den Baum mit bunten Papierbändern und einem großen Maiherz mit dem Namen der/des Beschenkten. Wenn du willst, stellen wir den Baum auch auf.
Gruß
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Steht alles auf MaibaumtaxiKöln
Maibäume rechtsrheinisch
Brück, 9 Uhr bis 19 Uhr, Unterführung BAB 4 Köln-Olpe (westlich vom Brücker Mauspfad) beschildeter Feldweg
Dünnwald, 9 Uhr bis 19 Uhr, Parkplatz Birkenweg.
Maibäume linksrheinisch
Maibäume linksrheinisch
Rodenkirchen, , 9 Uhr bis 19 Uhr, Parkplatz am Forstbotanischen Garten
Longerich, 9Uhr bis 19 Uhr, Parkplatz Neusser Landstr. /Einmündung Geestemünder Str.
Junkersdorf, 9 Uhr bis 19 Uhr, Parkplatz Guts-Muths-Weg neben Jahnwiesen/Junkersdorfer Str.
Auskunft über Maibäume in Köln zum Selberabholen erteilt das Forstamt der Stadt Köln unter 0221 - 221-251 51 oder 221- 26 224. Die Hotline von Maibaum-Aktion kann leider nur Auskünfte zum Liefer-Service geben.
Viele schöne Sachen
Hast doch die Möglichkeit, den Baum lediglich anliefern zu lassen. Aufstellen kannst Du Ihn dann ja selber. Ggf. kannst Du das "Taxi" auch zwei Straßen weiter bestellen.martinG. hat geschrieben:Das mit dem Maibaum-Taxi Service habe ich auch schon im Netz gefunden...
Find ich zwar auch ganz nett, aber ich würde den lieber selber stellen....
Den "Turm" des Technoparks an der Rathausallee.martinG. hat geschrieben:St. Augustin Markt wohne ich...
welchen Turm meinst du denn?
Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von JoS am Fr 29. Apr 2005, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Digital circuits are made from analog parts."
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Sorry, ein Kölner fährt bitteschön bis D'dorf!ta hat geschrieben:....
Klau ihn dir doch in der Mainacht von Leverkusen! .....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC