@onoschierz
Mit der Dame in der Mitte könnte ich mich optisch schon mal anfreunden....
das, wovon sie eingerahmt wird, ist (für mich) ein Graus.
Leider gibt es dieses Set immer als ganzes
@bony
VW Lupo: Fahrwerk, Motor, Getriebe, ein wenig Blech und ein Lenkrad.
Porsche 911: Fahrwerk, Motor, Getriebe, ein wenig Blech und ein Lenkrad.
100.000 EUR Aufpreis für ein paar PS mehr? Total überteuert. Das muss doch auch billiger gehen!
??? Vergleichst du gerade die NuSpikes mit Porsche oder wie soll ich das verstehen?
@schabbeskugel:
An alle, die sich über Preise beklagen:
Ihr trinkt doch nicht etwa in Gastwirtschaften ein Glas Wasser für >1, wo man doch zu Hause dafür einen ganzen Kubikmeter (in Worten: 1000 Liter) bekäme???
Wenn das Wirtshaus auf einem grossen Schild vor dem Eingang behauptet, wir sind sehr günstig, dann darf ich sehr wohl die Preise mit anderen Wirtshäusern vergleichen und diese Behauptung validieren!!!
@schabeskugel:
....Tu das!. Bau es nach (die Entwicklung sparst du dir ganz einfach mal) in gleichen Toleranzen, Qualität, Haptik und Zuverlässigkeit und, nicht zuletzt, mit dem gleichen Service. Das Stück für max. 100, denn mehr darf so ein kleines Kästchen keinesfalls kosten Wink .
Hiermit gebe ich eine verbindliche Vorbestellung, gültig bis zum 31.12.2005, zu o. g. Konditionen für je ein ATM 5/50 ein ATM 100/105 und ein ATM 65/70 auf. Bitte informiere mich, wenn die Geräte lieferbar sind. Ich kann die ware ja 4 Wochen unverbindlich testen, und zahle z. Zt. keine Versandkosten
Wow, schon habe ich meinen ersten Kunden. Ich denke hier im Nuforum werde ich noch einige finden. Ich denke aber, dann werde ziemlich schnell von hier verschwinden müssen
@eric:
Du darfst natürlich alles behaupten, es liegt mir fern, Dir Deine Meinung ausreden zu wollen.
Wenn meiner Behauptungen widerlegt werden, werde ich diese widerlegten Behauptungen nicht mehr in den Raum stellen. Bei einer Diskussion geht es nicht um Ausreden. Es geht ums Uberprüfen. Ich gebe zu, dass sich mein Zitat nur auf die LS bezog, aber trotzdem ist es ein Teil der Firmenphilosophie von Nubert, günstig zu sein. Auch wenn sie nirgendwo das Zubehör miteinbeziehen. Dann passt aber das eine(Preise des Zubehörs) nicht zum anderen (Preise der Lautsprecher) und es ergibt sich kein stimmiges Firmenbild.
@Master_J:
nuWave 85 != nuLine 80
Die grössere Gehäusetiefe und der damit verbundene Mehraufwand sollte eigentlich auffallen.
Ja , aber sie kosten fast das gleiche! Dein Argument würde doch eher unterschiedlich hohe Preise stützen, oder?
@Master_J:
Würde Dir empfehlen, keine Nubert-Lautsprecher zu kaufen.
Es muss doch einen Hersteller geben, der alles nach Deinem Gusto macht.
Vielleicht besser selbst 'ne Firma gründen?
Danke für deinen Rat. Warum Kritik berechtigt ist, habe ich schon ein paar Seiten vorher dargelegt, und
ich wiederhole mich ungern. Ich bin auch kein Nörgler, denn meine Kritik ist sogar konstruktiv, ich habe ja schon ein paar einfache Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich weiss nicht, warum manche von euch irgendwie
leicht genervt reagieren. Ich habe doch nur meine Meinung kund getan, meine Argumente in den Raum gestellt,
und eure Gegenargumente überprüft. Nicht mehr und nicht weniger. Das sollte doch in so einem öffentlichem
Forum erlaubt sein, oder? Wenn diese Diskussion über überteuerte Zubehör und Design von Nubert kein Spass mehr
macht, steht es doch jedem frei, sich daran nicht mehr zu beteiligen. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht.
Auf jeden Fall mehr Spass als zum x-ten Mal "welchen Kabel soll man kaufen" oder "welcher Verstärker zu NuLines"