Schade das du es schade findest....mralbundy hat geschrieben:@bassy und boddecker:
ich weiß, es ist ein ungewöhnlicher Name, aber da ich Hrn. S. kenne und ihn persönlich sehr schätze, finde ich es schade, wenn ihr Witze über seinen Namen macht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die perfekte Sourround Anlage, für freaks wie mralbundy ;-)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo,
zur Anlage: Na wenigstens haben die einen niedrigen Bafflestep und somit wenig Probleme in "normalen" Räumen.
Gruß
Denis
zur Anlage: Na wenigstens haben die einen niedrigen Bafflestep und somit wenig Probleme in "normalen" Räumen.
Sagen wir so: Wenn ein Absorber einen Absorptionsgrad von 1 hat, verlängert der an der Stelle seiner Positionierung den Raum ins Unendliche. Der Absorber wirkt wie ein offenes Fenster.zunächst einmal ist quasi kein Raum perfekt - und daher konnte ich auch bei mir durch die RTFS Produkte die Raumakustik enorm verbessern - und das, obwohl speziell der Mittel- und Hochtonbereich vorher schon besser war, als bei den meisten anderen Hörraumen.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic10358.html Wirken bei bestimmter Abstimmung im Tiefbass sogar weitaus besser wie poröse Bassabsorber.solche Absorber einsetzen, die man nicht sieht! Heißt die flach an der wand sind. Gibt es so etwas überhaupt?
Gruß
Denis