Hi
Das Wetter war gestern zwar herrlich, aber auch anstrengend. Ich durfte gestern ein Damenspiel als Schiedsrichter leiten. War sehr nett. Aber auch sehr heiß.
Und heute bis zu 32 Grad!!! Buh!!!
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wetter
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
klar
Wlan? Im Garten ja heute kein Problem mehr, die Geräte und Antennen sind ja recht günstig (dazu dürfte es den einen oder anderen Nachbarn noch freuen ), aber wie bei der Sonne noch was im Display erkennen, da wird's schon schwieriger ...
Trotzdem, toller 1. Mai gewesen.
Gruss
Bo.
und die Nachbarn ärgern . Gestern hat unser italienischer Nachbarn wieder Familientreffen veranstaltet und natürlich wo wir draußen beim Essen waren seinen Grill angemacht *hust keuch*, ist nicht so der Hit. Zum Glück sind wir dann gegangen ....grillen!
Wlan? Im Garten ja heute kein Problem mehr, die Geräte und Antennen sind ja recht günstig (dazu dürfte es den einen oder anderen Nachbarn noch freuen ), aber wie bei der Sonne noch was im Display erkennen, da wird's schon schwieriger ...
Trotzdem, toller 1. Mai gewesen.
Gruss
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ein Bekannter hat mir erzählt, das in seinem Mietshaus, wo er wohnt, 5 WLANs gibt. 2 sind verschlüsselt und 3 offen. Da kannst dann umsonst surfen. Außerdem waren die Passwörter noch auf Standard (0000) gestellt.
Gruss
Christian
Außerdem sollte man sein Einwählpunkt verschlüsseln.Wlan? Im Garten ja heute kein Problem mehr, die Geräte und Antennen sind ja recht günstig (dazu dürfte es den einen oder anderen Nachbarn noch freuen ), aber wie bei der Sonne noch was im Display erkennen, da wird's schon schwieriger ...
Ein Bekannter hat mir erzählt, das in seinem Mietshaus, wo er wohnt, 5 WLANs gibt. 2 sind verschlüsselt und 3 offen. Da kannst dann umsonst surfen. Außerdem waren die Passwörter noch auf Standard (0000) gestellt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- kenwoodfan87
- Star
Joa, gestern war ich auf Balkonien und raclette gemacht*g* Der käse ist schon voll alleine geschmolzen. Ich sollte eigentlich für die prüfung Lernen, nur das wetter ist zu geil....
....es ist doch zum K***en...
....es ist doch zum K***en...
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Heute ( ähmm, gestern ) war mal wieder ein toller Tag, um im Garten zu schuften !
27 Grad im Schatten! Und dann in der Sonne Pflastersteine verlegen und Palisaden in den Boden klopfen!
Da wäre ich lieber auf der Bank gesessen und hätte ein gutes Buch gelesen, aber mein Vater ist ein erbarmungsloser Arbeitgeber !
Gruß Tom
27 Grad im Schatten! Und dann in der Sonne Pflastersteine verlegen und Palisaden in den Boden klopfen!
Da wäre ich lieber auf der Bank gesessen und hätte ein gutes Buch gelesen, aber mein Vater ist ein erbarmungsloser Arbeitgeber !
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Kenn ich nur zu gut! Du hast mein aufrichtiges Mitleid, denn mir gehts genauso. Irgendwie schaffens meine Eltern immer neue Ecken im Garten zu finden, wo man stundenlang arbeiten kann.TomTom hat geschrieben:Heute ( ähmm, gestern ) war mal wieder ein toller Tag, um im Garten zu schuften !
Da wäre ich lieber auf der Bank gesessen und hätte ein gutes Buch gelesen, aber mein Vater ist ein erbarmungsloser Arbeitgeber
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ein Leidensgenosse!!!Philipp hat geschrieben: Kenn ich nur zu gut! Du hast mein aufrichtiges Mitleid, denn mir gehts genauso. Irgendwie schaffens meine Eltern immer neue Ecken im Garten zu finden, wo man stundenlang arbeiten kann.
Mann, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, dems so geht!
Aber ein bißchen Mitleid tut natürlich schon gut !!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311