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probleme mit dem versand

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gast

probleme mit dem versand

Beitrag von Gast »

hallo, habe nun ENDLICH meine nuwave 85.ist leider nicht so flott gelaufen wie nubert hierfür werbung macht. kurz : freitag bestellt mit dem versprechen am folgenden montag zu liefern.urlaub genommen und....ups fuhr frölich an mir vorbei.nach meienem anruf bei nubert "interner fehler" erneute lieferung am dienstag. prima ,boxen kamen dann auch.sound war genial,der beste den ich bisher gehört habe.leider nicht die frontfarbe.die war silber ,gefiel mir nicht.ups kam und bracht austauschboxen,die ich nun in anthrazit bestellt hatte. leider brachte er erneut silbere boxen,sch........erneut angerufen und den armen ups-mann erneut belästigt.gut ist sein job,aber jedesmal 2x 20kg in dritten stock!!!!!o.k. jetzt sind die richtigen da sehen super aus und der sound entschuldigt auch für einiges.
die boxen laufen bei mir an einer nad-kette amp 352 cdp 521 bee und oehlbach verkabelung. jetzt warte ich noch auf das abm,ist zur zeit nicht lieferbar laut nubert 2-3 wochen wartezeit. bin mal darauf gespannt.
aber, bin ich da jetzt die ausnahme oder hat schon jemand von euch schlechte erfahrungen mit dem versand gemacht????würde mich doch mal interesieren, is ja auch ne kostenfrage , oder ??????


gruß
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

sorry Maddis, dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen kann,
aber mit ein bißchen Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen nach Satzzeichen würde sich dein Beitrag etwas leichter lesen ;-)

Gruß
Ekkehart
Dueren
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Beitrag von Dueren »

Ja, es passiert leider öfter mal. Habe auch einen Urlaubstag umsonst zu Hause verbracht.
Dafür ist die Kundenfreundlichkeit den oder die Fehler zu beheben beispiellos und entschädigt
für einiges.
Fehler gibt es immer mal wieder und dafür sind wir alle Menschen. Die Fehler dieser Art haben
sich in letzter Zeit aber gehäuft-man(n) braucht nur aufmerksam zu lesen.
Ich war jedenfalls hochzufrieden am Ende - das Produkt ist klasse und wie gesagt man ist sehr
bemüht die Fehler wieder auszubügeln.

Du hsat Glück mit Deinem UPS Mann. Es ist nicht seine Aufgabe die Boxen in den 3. Stock zu schleppen.
Meiner ist nur unten in den Hausflur rein und ich habe die 4 Pakete in den 4. Stock geschleppt.
Mann, war ich fertig. Ich würde es aber niemandem zumuten, der nicht nur meine Lieferung hat
sondern 100-200 Lieferungen am Tag abarbeiten muss.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
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Indian
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Beitrag von Indian »

2001 kam der bestellte Center in gelb/orange -heute terracotta - anstatt in anthrazit; gefiel mir aber gut, so dass ich ihn behalten habe. Es wurden auch schon mal schwarze anstelle von silbernen Gittern beigelegt - habe ich auch behalten. Als aber eine nuWave 125 in silbergrau u. eine in anthrazit geliefert wurde, musste ich eben einen Tag länger auf das grandiose Hörerlebnis warten. Anfangs fehlte auch schon mal ein Nubi - nun gut, heute habe ich 13 u. liebe sie alle. Der Freude an den Lautsprechern haben die kleinen Pannen aber keinen Abbruch getan. :wink:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Gast

Beitrag von Gast »

Klar am Ende steht das Produkt, und das ist mehr als überzeugend.Nur "es ärgert mich" , wobei ich meinen Größten Frust nun durch den Beitrag los bin. na-ja..................jetzt werde ich in ruhe Musik hören und dem mehr als überzeugenden Klang lauschen..............bis dahin.............gruß


P.S. - Ekkehart - wie war dieser bericht zu lesen ????????? kleiner Spaß !!!! gruß :wink:
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g.vogt
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Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

ich habe eben mal zusammengezählt:
Bei mir sind im Laufe der Jahre 10 Sendungen (Boxen, Geräte) eingetrudelt. Davon war eine Lieferung in falscher Farbe (die Umstände waren aber fehlerträchtig, weil ich selber bei der Bestellung "herumgeeiert" habe und nach längerem Beratungsgespräch Herr Bühler unter Zeitdruck die Sendung noch am selben Tag auf den Weg brachte).
Hinzu kommt ein heftiger Transportschaden (da muss das Paket "gut" geflogen sein) und ein eventueller Transportschaden oder Qualitätsmangel (klirrender Hochtöner).
Kann natürlich nicht sagen, ob das der Durchschnitt ist.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
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R.Spiegler
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Beitrag von R.Spiegler »

Hallo maddis77,
hallo miteinander!
Es tut mir sehr leid, dass Sie so ein Chaos erleben mussten. Gerade habe ich in einem anderen Beitrag über die Fehler unserer Lieferanten geschimpft. Ja, auch bei uns passieren Fehler. Immer wieder sprechen wir drüber und ermahnen unsere Leute zur Sorgfalt.
Ich möchte nun nicht den Eindruck erwecken, dass ich den "schwarzen Peter" von uns schieben möchte, aber in letzter Zeit ist es tatsächlich öfters passiert, dass auf dem Karton-Aufkleber eine andere Farbe steht, als dann drin ist. Da hat der Einpack-Mann bei unserem Gehäuselieferanten "gepennt"... Wir haben auch das mit dem Betriebsleiter besprochen und auch da will man "an sich arbeiten"...
Aus Ihrem Gästebucheintrag schließe ich, dass Sie aber nun doch mit dem Klang sehr zufrieden zu sind.
Und das freut uns. :D
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Beitrag von PhyshBourne »

Also, ich hab' bisher nur positive Erfahrungen mit dem nuVersand machen können, und ich bin gewiß, da keine Ausnahme zu sein... und wenn 'mal 'was gefehlt hatte, wurd's umgehend nachgeschickt.
Bin sehr zufrieden mit nubert - und kleine Pannen kommen immer und überall vor, nichts, weswegen man gelich in Aufregung verfallen müßte.
Und selbst, wenn 'mal Ärgerliches passiert, läßt die nuFactory die Entschuldigung oftmal nicht nur verbal erfolgen...
Neeneee, guter Service hier!
OL-DIE
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Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

große Erfahrungen mit dem Nubert-Lieferservice habe ich bisher nicht machen können, weil ich meine Nubert-LS immer daselbst in SG oder Aalen abholte :wink: .

Einmal hatte ich jedoch einen sehr speziellen Wunsch, der unglaublich problemlos und rasch vom Nubert-Team erfüllt wurde: Lieferung der beiden Bass-Chassis für meine passive Transmission-Line. Das war so ein richtig aufwändiger Sonderwunsch, mit spezieller Bestell-Nr. und über die Hot-Line abgewickelt. Auch die Zahlungsweise wurde abweichend geregelt.

Und genau da hat sich die Kundenfreundlichkeit der NSF gezeigt! In einem größeren Unternehmen wäre dieser Wunsch wegen unlösbarer organisatorischer Probleme wahrscheinlich nicht erfüllt worden.

Gruß
OL-DIE
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R.Spiegler
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Beitrag von R.Spiegler »

Aus aktuellem Anlass gebe ich nochmal meinen Senf dazu:
Versuche seit 4 Wochen, von einer sehr großen deutschen Firma ein Muster für einen Boxen-Wandhalter zu bekommen. (als Ersatz für den Vivanco-Halter) Mindestens 10 Anrufe beim Verkauf und beim Vertreter führten nur dazu, dass wir erst in einem längeren Verfahren als "Kunde" etabliert werden müssten...(Gewerbeanmeldung vorlegen, Auskunft einholen...) Ich machte dann den Vorschlag, dass sie das Muster an einen ihrer Betriebe in einem Vorort von Gmünd schicken sollten. Gerade habe ich erfahren, dass dies angeblich geschehen sei. Aber davon hat uns niemand informiert...
Anrufen kann ich dort nicht mehr, es ist ja schon nach 17 Uhr...
Mal sehen, ob wir das Teil morgen "gnädigerweise" dort holen oder zumindest nur ansesehen dürfen (die geben das sicher nicht raus...)
Will sagen: Habt Gnade mit ein paar Nubert-Fehlern... :wink:
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