Hi ihr kennt zufällig einer diese hier? oder hat da was dazu zu sagen?
http://www.yopi.de/Maginon_Slimline_X5_ ... 975dfc7995
Danke
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche digicam?
Da lass ich mal diese beiden Threads sprechen: http://forum.digitalkamera.de/dcboard.p ... 1391&page=
http://forum.digitalkamera.de/dcboard.p ... 7199&page=
Fazit: Vernünftiges (nicht unbedingt teureres) Markenprodukt kaufen.
http://forum.digitalkamera.de/dcboard.p ... 7199&page=
Fazit: Vernünftiges (nicht unbedingt teureres) Markenprodukt kaufen.
Ich kann dir auch Canon empfehlen. Die machen einfach gute Bilder, weil sie gute Algorithmen zur Bearbeitung der Informationen haben. Vielleicht kannst du noch irgendwo eine Canon Powershot A75 auftreiben. Es gibt schon ein Nachfolgemodell, also sollte die A75 so für 150-180 Euro zu haben sein. Sie nutzt vier AA Batterien, die die Kamera zwar schwer machen, aber "ewig" halten. Neulich habe ich 600 Fotos am Stück geschossen - aber ohne Blitz. Und sie nutzt den günstigen CF-Flash Speicher (Tipp: CF bei Amazon kaufen) - ach ja, der Speicher kostet natürlich noch mal extra - ausserdem würde ich Akkus kaufen, das kostet auch wieder... insb. mit einem Reise- und Schnellladegerät...
Wenn ich mir heute eine Kamera kaufen würde, wäre es übrigens eine Canon Ixus 3. Super genial klein und macht gute Bilder. Auch ein Auslaufmodell und kostet so 230 Euro.
Wenn ich mir heute eine Kamera kaufen würde, wäre es übrigens eine Canon Ixus 3. Super genial klein und macht gute Bilder. Auch ein Auslaufmodell und kostet so 230 Euro.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
[/size][/color]
Genauer gesagt gibts schon 2 Nachfolgemodelle. Das sollte aber nicht abschrecken, ein Freund hat die A70 und die ist schon recht gut, wohl weit besser als Aktuelle aus dem Aldi. Vor allem kann man an der Serie noch alles selbst einstellen, muss aber als Amateuer nicht auf einen guten Automodus verzichten.Doc hat geschrieben:Vielleicht kannst du noch irgendwo eine Canon Powershot A75 auftreiben. Es gibt schon ein Nachfolgemodell, also sollte die A75 so für 150-180 Euro zu haben sein.
Ein Bild von der A70, das aber bald wieder entfernt wird (weil es nicht von mir gemacht ist): Klick!.
Zuletzt geändert von Amperlite am Di 3. Mai 2005, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Schon zwei... ...das ist ja schlimmer als bei den AV Receivern...Amperlite hat geschrieben:Genauer gesagt gibts schon 2 Nachfolgemodelle.Doc hat geschrieben:Vielleicht kannst du noch irgendwo eine Canon Powershot A75 auftreiben. Es gibt schon ein Nachfolgemodell, also sollte die A75 so für 150-180 Euro zu haben sein.
Aber ich dachte, die A510 wäre das einzige Nachfolgemodell, oder nicht? A85 und A95 sind ja nur größere Modelle der gleichen Serie.
EDIT: Mit Ixus 3 meinte ich übrigens die "Canon Digital IXUS 30 Digitalkamera" - gibts für 199 EUR
bei amazon.
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
[/size][/color]