Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Typisch deutsch !?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Das ist nun wirklich nicht typisch deutsch... :wink:
Karneval in Rio und Venedig. Klar, aber auf diese Art und Weise wie hier, wird Fasching nirgendwo gefeiert. Das ist ja das Schlimme und das meinte ich auch. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn lauter halbnackte Frauen sich tanzend auf die Straße begeben... :roll: :wink:

Greetz
Benutzeravatar
roonie
Star
Star
Beiträge: 695
Registriert: Di 2. Nov 2004, 16:26
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von roonie »

DerWolf hat geschrieben:auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, sicherlich sehr unbeliebt.
Schließlich ist es noch kein Menschenleben her, dass sich Deutschland so richtig daneben benommen haben.
derjenenige der das angezettelt hat war österreicher.
leider bestehe ich da immer wieder drauf.
Naja, irgendwann wurd er dann auch deutscher.
Mein Problem an der ganzen Sache ist allerdings,
daß alle anderen Staaten viel zu lange zugeschaut haben!!!

Ich finde, daß man durchaus mal wieder an einem gesunden Nationalstolz arbeiten könnte!

Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

raw hat geschrieben:Karneval in Rio und Venedig. Klar, aber auf diese Art und Weise wie hier, wird Fasching nirgendwo gefeiert. Das ist ja das Schlimme und das meinte ich auch. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn lauter halbnackte Frauen sich tanzend auf die Straße begeben... :roll: :wink:
Och, dann guck Dir mal die Österreicher und die Eidgenossen an, auch die Südstaaten der USA sind mit Mardi Gras fröhlich unterwegs... ;) Halbnackte Frauen bei diesem Wetter würden mir eher leid tun...

greetings, Keita
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

@ bony,
zur Zeit stehen die Rauchmelder palettenweise neben den Kassen der Baumärkte. Wir haben im Haus auch einige angebracht. Ein Problem kann aber bei längerer Abwesenheit entstehen, nämlich dann, wenn die Batterie ihren Geist aufgibt. Das unangenehme Piepen kann die Mitbewohner arg zur Verzweiflung bringen. Wir nehmen deshalb vor Urlaubsantritt immer die Batterien heraus. :wink:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

hmm...

typisch deutsch ist vielleicht, dass man beim einkaufen in andere einkaufswagen schaut.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Den Rasen mähen, trimmen, vertikutieren, belüften, düngen, spritzen.

KÄRCHERn, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Bremen dabei einen führenden Platz einnimmt ! 8O
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Moin moin,
es geht um Pflanzpfähle für Baumneuanpflanzungen.
Der Landschaftsgärtner hat seine Abschlusshölzer, die für die Stabilität der drei Pfähle benötigt werden, schön akkurat, mit der Wasserwaage ausgerichtet. :lol:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten