Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Urlaub in der Türkei
Soweit ich mich erinnere heissen die Busse da Dolmus (Dolmuz? gesprochen Dolmuch).
In Ägypten ist das gleiche System.
In den USA muss man einen kostenlose 0800er Nummer anrufen, die sagen einem dann wann der nächste Bus kommt....Auch "lustig"...
In Ägypten ist das gleiche System.
In den USA muss man einen kostenlose 0800er Nummer anrufen, die sagen einem dann wann der nächste Bus kommt....Auch "lustig"...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ja, das sind die Kleinbusse (gesprochen "Dolmusch").Düren hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere heissen die Busse da Dolmus (Dolmuz? gesprochen Dolmuch).
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Mehaba!
Ja Ihr habt Recht. Dýe heýssen Dolmus.
haha schaut mal was ých für lustýge Zeýchen auf meýner Tastatur hýer habe: ç þ ð é
Das "i" lýegt ganz weýt rechts neben "Enter" und das "ý" lýegt da, wo Ihr das "i" habt und da ých nýcht ýmmer das i suchen wýll nehme ých halt das ý .
Hab gerade aufm Basar 2 "Marken T-Shýrts" gekauft. Superpreýs weýsst du?
Das Handeln gefaellt mýr hýer sehr. Sollten dýe ýn D auch mal eýnführen!
Ich war ýmmernoch nýcht ýn Sýdé aber das wýrd sých morgen aendern.
Gruss Thomas
Ja Ihr habt Recht. Dýe heýssen Dolmus.
haha schaut mal was ých für lustýge Zeýchen auf meýner Tastatur hýer habe: ç þ ð é
Das "i" lýegt ganz weýt rechts neben "Enter" und das "ý" lýegt da, wo Ihr das "i" habt und da ých nýcht ýmmer das i suchen wýll nehme ých halt das ý .
Hab gerade aufm Basar 2 "Marken T-Shýrts" gekauft. Superpreýs weýsst du?
Das Handeln gefaellt mýr hýer sehr. Sollten dýe ýn D auch mal eýnführen!
Ich war ýmmernoch nýcht ýn Sýdé aber das wýrd sých morgen aendern.
Gruss Thomas
Die beste Zeit für eine Reise in die türkische Riviera (Süden, um Antalya herum) ist imho Mitte/Ende Mai bis Ende Juni, dann wieder Mitte-Ende August bis Ende September.Düren hat geschrieben:Das letzte Mal als ich in Side war hatte es nur 5 Grad und Dauerregen. Über Karneval....
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Hı,
Wetter ist top 25 grad und sonne sonne sonne
Hab gerade ım ZDF gesehen dass ONUR Aır Landeverbot ın D hat !!! Wır sind mit ONUR AİR geflogen und wuerden eıgentlıch morgen Abend abflıegen! Bın mal gespannt was unserer Reıseveranstalter 1 2 Fly sıch eınfallen laesst bzw wann wır nun nach D kommen!
Drueckt mır dıe Daumen,
Thomas
Wetter ist top 25 grad und sonne sonne sonne
Hab gerade ım ZDF gesehen dass ONUR Aır Landeverbot ın D hat !!! Wır sind mit ONUR AİR geflogen und wuerden eıgentlıch morgen Abend abflıegen! Bın mal gespannt was unserer Reıseveranstalter 1 2 Fly sıch eınfallen laesst bzw wann wır nun nach D kommen!
Drueckt mır dıe Daumen,
Thomas
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann bekommst halt einen längeren Aufenthalt in der Türkei.
Nein, mal im Ernst, ich hoffe, das du heile hier ankommst.
Gruss
Christian
PS: Momentan haben wir auch Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Allerdings nicht so warm. Und morgen solls evtl mal regnen.
Dann bekommst halt einen längeren Aufenthalt in der Türkei.
Nein, mal im Ernst, ich hoffe, das du heile hier ankommst.
Gruss
Christian
PS: Momentan haben wir auch Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Allerdings nicht so warm. Und morgen solls evtl mal regnen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich hab heut gehört, dass die Touris per Flugzeug nach Österreich geschafft werden und von dort mit ONUR Air in die Türkei ( weil es in Österreich kein Lande-Verbot gibt )!
Wahrscheinlich wirds umgekehrt auch so gehen.
Viel Spass beim Heimflug !
Gruß Tom
Wahrscheinlich wirds umgekehrt auch so gehen.
Viel Spass beim Heimflug !
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Bin mal gespannt. Als wir 1998 auf unserer Hochzeitsreise auf den Philippinen (selbstorganisierte Rucksackreise) unterwegs waren, ging Philippine Airlines pleite - mit denen waren wir da.
Sind dann mit Cathay und Lufthansa über Hongkong zurückgekommen - ohne Reiseleitung.
Viele Glück, bei Pauschalreisen ist es glaube ich komplizierter, dafür haben die deutschen Reiseveranstalter Angst vor negativer Publicity......
Sind dann mit Cathay und Lufthansa über Hongkong zurückgekommen - ohne Reiseleitung.
Viele Glück, bei Pauschalreisen ist es glaube ich komplizierter, dafür haben die deutschen Reiseveranstalter Angst vor negativer Publicity......
Sie beobachten Dich.....