Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert AW-7 zerstört durch Versand
@Bierhassstan libuda hat geschrieben:Die Pics funzen, allerdings ist nicht viel zu erkennen.submann hat geschrieben:Die Pics funzen nicht!!!!Bierhass hat geschrieben:Hier die grausamen Bilder:
Nehmen wir mal an ich bekommen nichts wieder.Gibt es dann noch andere Möglichkeiten den SW 7 zu retten also zu reparieren?Übrigens wenn ich den Sub anschalte macht er ein Einschaltgeräusch und die Lampe geht auch noch.
Also eigentlich als wenn nichts wäre.Leider kann ich keine Kabel mehr anschliessen,da die Anschlüsse verhunzt sind.
Bitte neue brauchbare Bilder.
Gruß Dirk
Grausame Bilder!!!!
Aber was ich mich die ganze Zeit frage, wie die untere linke Kühlrippe sich bei einem Sturz nach aussen biegen kann???
Wie soll das gehen!!!!!
Auch ist bei der Kühlrippe die Farbe innen weggerieben???? HALLO hat da einer mit einer Zange nachgeholfen???
Sorry aber ich würde mal denn Vorbesitzer des AW-7 fragen was er mit dem Subwoofer gemacht hat, sieht mir alles nach mutwilliger Zerstörung aus!!!!
Vom Fall des AW-7 auf genau die linke untere Kante der Kühlrippe müsste diese nach innen gebogen sein!!!
submann
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times