Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

verkaufe: NuBox 400

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
kayano
Semi
Semi

verkaufe: NuBox 400

Beitrag von kayano »

Edit: Boxen sind hier im Forum verkauft! CDP bei ebay!

Liebe Gemeinde,
ich möchte gerne zwei NuBox 400 in Buche mit schwarzer Bespannung verkaufen (ich brauche unbedingt NuWave's :P )
Die 400'er sind im August 2004 bei Nubert gekauft, Originalrechnung auf meinen Namen, Originalverpackung habe ich auch im Keller, sie stehen in einer Nichtraucherwohnung. Die Boxen wurden nur geliefert, aufgestellt und das war's - der Zustand ist demnach absolut neuwertig!
Preisvorstellung 300 Euro für das Paar an Selbstabholer (können bei Bedarf auch Probe gehört werden, sowohl 2.0 als auch 5.0). Versand habe ich eigentlich nicht vor.
Artikelstandort ist Goslar (Südostniedersachsen, in etwa halbe Höhe zwischen Göttingen und Hannover).

Bitte PN bei Interesse!

p.s.: ich hätte da auch noch einen NAD 521BEE CD-Player (grau) abzugeben. Ebenfalls Top-Zustand.
Zuletzt geändert von kayano am Fr 13. Mai 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Nino
Star
Star

habe interesse an nubox 400

Beitrag von Nino »

hallo, habe dir eine pm geschickt!

lG,
nino
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi
schade das der Cd von NAD nicht Titanfarbend ist :cry: . Warum muß der weg, unzufrieden?
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

stan libuda hat geschrieben:Hi
schade das der Cd von NAD nicht Titanfarbend ist :cry: .
Gruß Dirk
Genau das ist das Problem! Der Player ist optimal, keine Frage. Klang ist gut, Bedienung auch, leises und schnelles Laufwerk... (ich habe ihn gegen einen Cambridge azur 640 getestet und mich für den NAD entschieden!). An sich finde ich auch das NAD-grau gar nicht schlecht. Allerdings habe ich einen silbernen AVR und auch mein Fernsehrack hat eine hellgrau-silberne Farbe. Ich fand das irgendwie nicht pasend.
Die Lösung: bei ebay war vor einigen Wochen ein titanfarbener 542 als Sofortkauf drin. Einige Tage für 369 Euro. Entweder hier oder im HiFi-Forum gab es schon Beiträge "...dass den noch keiner weggeklickt hat...". Dann hat der Verkäufer den Sofortkauf auf 349 Euro gesenkt und so steht er jetzt bei mir.
Soundmäßig kann ich nicht behaupten, einen Unterschied zwischen 521BEE und 542 gehört zu haben. Aber für mein Wohnzimmer ist die Ausführung in titan einfach besser! Und jetzt bin ich zufrieden - nur müssen noch NuWaves her... :P

Der 521BEE ist zur Zeit übrigens gerade online zu ersteigern, falls jemand Interesse hat.
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Antworten