Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie überzeuge ich meine Mutter von einer neuen Anlage???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
BTW: Wie mein NuWave-Set gekauft habe, bin ich mit ca. 6000 Euro zu Nubert gefahren. Hab dann aber "nur" für 2200 eingekauft. Da war meine Frau ganz schön baff. :wink:

Gruss
Christian
Ja Christian,

so sammelt man auch Punkte und schafft Vertrauen. :mrgreen: :mrgreen:

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wem sagst du das. Sie hat auch gemeint, das ich mit Standboxen nach Hause komme und wir müßten einiges Umbauen. Hab sie somit total überrascht.
Nun hab ich schon mal Pluspunkte für meine nächste Anschaffung. Aber die kommt erst in ein paar Jahren, wenn ich komplett auf digitales Fernsehen umsteige. (Neues LNB, Sat-Receiver, Amp, TV) :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mike K.
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Mike K. »

Diese Diskussion erhitzt ja ganz schön die Männer-Gemüter.

Zur eigentlichen Frage:
Ich glaube, dass deine Mutter v.a. die 3000 EUR abschrecken - das verstehe ich auch!

Warum auch gleich die Hammer-Lösung? Reicht nicht für den Anfang eine gute, preiswerte Stereo-Lösung? 35er auf Ständern oder 85er, evtl.

Dass Frauen an Musik bzw. Hifi wenig Interesse haben, liegt einfach daran, dass sie immer nur reden, aber nicht zuhören wollen. Schlimme Krankheit, die dominant vererbt wird. :-)
Bsp. Telefonat mit Frau: "Mann" gibt eine Info in einem Satz. Drei Sätze später fragt "Frau" genau nach dieser Info. Grrr!

Viel Erfolg,
Mike
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mike K. hat geschrieben: Dass Frauen an Musik bzw. Hifi wenig Interesse haben, liegt einfach daran, dass sie immer nur reden, aber nicht zuhören wollen. Schlimme Krankheit, die dominant vererbt wird. :-)
Bsp. Telefonat mit Frau: "Mann" gibt eine Info in einem Satz. Drei Sätze später fragt "Frau" genau nach dieser Info. Grrr!

Viel Erfolg,
Mike
Du hast aber keine vorgefertigte Meinung zu Frauen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
Mike K.
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Mike K. »

Nö, nicht vorgefertigt, sondern streng empirisch ermittelt! :D

Was aber nicht auschließt, dass irgendwo eine 'rumläuft, die tatsächlich zuhören kann. Probeexemplare aus freier Wildbahn nehme ich gerne an... :-)

Gruß,
Mike
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mike K. hat geschrieben: Probeexemplare aus freier Wildbahn nehme ich gerne an... :-)

Gruß,
Mike
Ne ne - die musst Du Dir schon selbersuchen. :lol:
Sie beobachten Dich.....
kras
gerade reingestolpert

Beitrag von kras »

sag mit der anlage kommst du von der strasse weg :D
Antworten