also ich werde mir demnächst meine Fron Speaker durch jeweils eine NuBox 310 ersetzten. Den Center will ich auch ersetzten da ein homogenes Klangbild entstehen soll.
Jedoch habe ich follgendes Problem:
Die maximale Höhe die der Centerspeaker haben darf ist 15,2cm. Nicht einen mm mehr weil er dann nicht mehr passt.
![Sad :-(](./images/smilies/icon/sad.gif)
Nunja , die nuBox 310 passt also nicht , der CS-330 auch nicht , aber die nuLine CS-150 würde passen , die sie exakt 15cm hoch ist.
Würde die nuLine CS-150 denn überhaupt in das Klangbild der beiden nuBox 310 passen? Angeschlossen wird das ganze an einen Denon AVR 1705.
Die nuLineCS-150 könnte ich genau mittig zwischen den beiden Frontspeakern platzieren. Würde ich zu der nuBox 310 als Center greifen müsste ich sie etwas weiter nach hinten schieben als die beiden anderen Front Speaker. Dann ist sie aber auch mittig und genau über dem Fernseher. Alternativ wäre es so , dass ich den Center ziemlich weit links haben würde , er wäre dann ca. 40cm vom FL entfernt und der FR wäre mehr als 2m weiter rechts vom Center. Also das würde ich nur ungern machen.
Habe mir noch andere Alternativen wie den Canton LE205CM angehört , jedoch klingen mir Cantons irgendwie zu kalt UND: Ich will Nubert kaufen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke