Hallo,
hat einer von euch schon Cd's bei amazon.com bzw. amazon.ca bestellt? Mir ist aufgefallen dass die Cd's dort viel billiger sind als in Deutschland. (Auch wegen dem günstigen Wechselkurs).
Was gibt es beim Bestellen zu beachten? Wie viel kostet die Lieferung nach Deutschland? Wie sieht es aus mit Zollgebühren? Habt ihr da Erfahrungen? Ist es insgesamt wirklich billiger, wenn man die Lieferkosten miteinrechnet?
Danke und Gruss
Marek
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hat schon cd's bei amazon.com bestellt?
Hallo,
versuchs mal mit der Suchfunktion. Es gibt schon Threads zu dem Thema.
Ich habe letzte Woche bei einem "Amazon-Partner" eine CD für $ 0,29 bestellt. Die Versandkosten nach Europa betragen $ 5,49. Bezahlung per Kreditkarte. Die Abwicklung funktioniert reibungslos , wie man es von amazon.de kennt. Die Lieferzeit beträgt allerdings 4-8 Wochen und das Risiko, dass etwas unterwegs verloren geht oder beim Zoll hängen bleibt, ist wohl nicht ganz gering.
Gruß
Christoph
versuchs mal mit der Suchfunktion. Es gibt schon Threads zu dem Thema.
Ich habe letzte Woche bei einem "Amazon-Partner" eine CD für $ 0,29 bestellt. Die Versandkosten nach Europa betragen $ 5,49. Bezahlung per Kreditkarte. Die Abwicklung funktioniert reibungslos , wie man es von amazon.de kennt. Die Lieferzeit beträgt allerdings 4-8 Wochen und das Risiko, dass etwas unterwegs verloren geht oder beim Zoll hängen bleibt, ist wohl nicht ganz gering.
Gruß
Christoph
Nein,mit dem Zoll gibt es keine Probleme.
Ich dachte immer das der versandanteil über Marketplace 3 Euros pauschal ist?
Habe noch nie mehr oder weniger bezahlt und meine Ware immer bekommen.
Man muss so 2-3 Wochen Lieferzeit einrechnen.
Ahoi
Stefan
Ich dachte immer das der versandanteil über Marketplace 3 Euros pauschal ist?
Habe noch nie mehr oder weniger bezahlt und meine Ware immer bekommen.
Man muss so 2-3 Wochen Lieferzeit einrechnen.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............