Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

3Sat-life-Konzerte

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ich hab beim letzten "Pop-Tag" auf 3Sat die Konzerte von Shania Twain und Avril Lavigne aufgenommen.

Das Konzert von Shania war ganz o.k., aber Avril Lavigne??? :roll:

Avril hat zwar einige gute Songs, aber live ist das nix!

Über die Tonqualität kann ich nichts sagen, da ich die Konzerte auf nem Mono-VCR aufgenommen habe.

Um sich nen Überblick zu verschaffen ist solch ein "Pop-Tag" sicherlich gut geeignet.
Aber wenn man wirklich gute Qualität wünscht, ist der Kauf einer DVD erforderlich!
( R.W. live kommt auf DVD wirklich gut, wenn ich auch kein wirklicher Fan von Robbie bin! )

Neulich kam auf (?) Eins MuXx ein Konzert von Lynyrd Skynyrd, das war wirklich klasse!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hallo,

also, ich war ein bißchen enttäuscht vom 3Sat-Klang :cry: .

Das müßte doch wenigstes in Stereo gut ankommen :evil: .

Vom Sound fand ich Robbi Williams und Zucherro am
Besten.

@Philipp

ich glaube von dem gezeigten Konzert Robbi Williams, gibts
ne CD / DVD !!

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten