Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Wow, das klingt mal nach einem guten Film! Gibt's den wirklich? Wundern würd mich nix! Als Zitat gäbe es da bestimmt geistreiches wie "Hey man, be my pussy!"kadajawi hat geschrieben:...wenn ich das nächste Mal dran bin nehm ich was aus Gay Niggers from Outer Space...
Richtig.
Wär ja schon fast ein Fall für ein extra Thema: "Trash-Filme" oder "Filme, die es gar nicht gibt"
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gibts wirklich, liegt hier rum, muss noch gesehen werden.
http://imdb.com/title/tt0274518/
Allein die Namen sind schon
http://imdb.com/title/tt0274518/
Allein die Namen sind schon
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
@kadajawi:
Tatsache, unglaublich. Ich hätte fast einen Lachkrampf gekriegt. Ich muss sagen, dass ich ihn jetzt sogar gerne sehen würde...haltet mich für irre...
Wenn wir schon bei B-Movies (oder C-movies, D,......Z?!) sind: Ich persönlich schätze sehr
"Star Crash - Sterne im Duell" Nicht genug damit, dass der junge David Hasselhoff mit von der Partie ist, nein, es gibt da sogar noch einen Typen, der noch viel schlechter ist als David. Noch blonder und ein noch dämlicheres Grinsen...
Aber ich bin jetzt besser ruhig, sonst kriege ich Mecker wegen Off Topic
Tatsache, unglaublich. Ich hätte fast einen Lachkrampf gekriegt. Ich muss sagen, dass ich ihn jetzt sogar gerne sehen würde...haltet mich für irre...
Wenn wir schon bei B-Movies (oder C-movies, D,......Z?!) sind: Ich persönlich schätze sehr
"Star Crash - Sterne im Duell" Nicht genug damit, dass der junge David Hasselhoff mit von der Partie ist, nein, es gibt da sogar noch einen Typen, der noch viel schlechter ist als David. Noch blonder und ein noch dämlicheres Grinsen...
Aber ich bin jetzt besser ruhig, sonst kriege ich Mecker wegen Off Topic
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5