Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Subwoofer
Guten Morgen zusammen
Es wäre schön zum Thema wieder zurückzukehren. D Es kann nicht sein,
im Nubert-Forum über den Aufstieg einer Fussballmannschaft zu diskutieren
Mralbundy dein Bericht über die neuen Woofer klingt sehr interessant
Vielleicht bekommen wir noch einen Nachschlag von Hrn. Spiegler oder Hrn. Nubert
persönlich
Grüsse Mr. Black
Es wäre schön zum Thema wieder zurückzukehren. D Es kann nicht sein,
im Nubert-Forum über den Aufstieg einer Fussballmannschaft zu diskutieren
Mralbundy dein Bericht über die neuen Woofer klingt sehr interessant
Vielleicht bekommen wir noch einen Nachschlag von Hrn. Spiegler oder Hrn. Nubert
persönlich
Grüsse Mr. Black
-
- gerade reingestolpert
Re: Frage an Herrn Nubert
MarkyM hat geschrieben:Oh ja, da bin ich auch mal sehr gespannt, dann kommt mein yamaha yst-45 auch gleich weg!;-)
Leider hab ich den Vortrag an der FH Wiesbaden durch eine Eigenpräsentation verpasst: - (wäre schön, wenn sich Herr Nubert mal kurz über den neuen Woofer und vielleicht auch über den Vortrag auslassen könnte?;-)
Ach ja was ich noch loswerden wollte, die meenz 05er steige uff;-)
.... wir sind nur ein Karneval - Vereine .. Karneval -Verein
- Fly
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab auch noch Senf...
Hi nubianer,
hat zwar nix mit nubert zu tun, aber ich wollt meiner Antipathie Bayern gegenüber mit nem Link zum Ausdruck bringen:
www.antibayern.de
Grüße an Al Bundy,
Fly
hat zwar nix mit nubert zu tun, aber ich wollt meiner Antipathie Bayern gegenüber mit nem Link zum Ausdruck bringen:
www.antibayern.de
Grüße an Al Bundy,
Fly
durch das ganze fussball OT habt ihr sicherlich herrn nubert oder herrn spiegler verschreckt. und ich hab mich schon auf zusätzliche info gefreut
son kleiner sub is genau das richtige für mich! bin mal gespannt ob er auch mit fernbedienung kommt und was er sonst noch von den features der großen brüder übernimmt!
son kleiner sub is genau das richtige für mich! bin mal gespannt ob er auch mit fernbedienung kommt und was er sonst noch von den features der großen brüder übernimmt!
Hallo,
der AW-440 bekommt die gleichen Ausstattungs-Details wie die größeren Woofer.
Trotz des relativ kleinen Volumens und des recht hohen Chassis-Wirkungsgrades schafft er einen Tiefgang von 34 Hz ohne jeden Abfall (-3 dB-Punkt 31 Hz), ist absolut "anschlagfest" und praktisch ohne Strömungsgeräusche.
Das einzige "Problem": es kann noch 3 Monate dauern, bis er serienmäßig lieferbar ist!
Gruß, G. Nubert
der AW-440 bekommt die gleichen Ausstattungs-Details wie die größeren Woofer.
Trotz des relativ kleinen Volumens und des recht hohen Chassis-Wirkungsgrades schafft er einen Tiefgang von 34 Hz ohne jeden Abfall (-3 dB-Punkt 31 Hz), ist absolut "anschlagfest" und praktisch ohne Strömungsgeräusche.
Das einzige "Problem": es kann noch 3 Monate dauern, bis er serienmäßig lieferbar ist!
Gruß, G. Nubert