Hatte jetzt schon Kontakt zu Herr Reith und kann bestätigen, dass er sehr nett und hilfsbereit ist. Er hat mir angeboten, erstmal einen Testtrafo und Anschlussleitungen von sich mitzuschicken, bis ich meine Teile zusammen habe! Er schickt mir auch ein Eingangsmodul mit Drehpoti zum testen
@hawkeye
zu Gehäuse: Kannst du mir mal den Link vom Pollin-Gehäuse geben, hab da nix gefunden
Ich hab mir überlegt, einfach als Rückwand und Unterseite schwarz lackierte MDF-Platten zu nehmen. Da kommt dann das Board+Trafo drauf und an die Rückwand die Anschlüsse. Dann hab ich mir überlegt, den Rest mit Plexiglasscheiben auszukleiden, die ich dann mit kleinen Winkeln befestige, sodass man die Innereien sieht.
Naja, aber erstmal müssen Töne aus dem Amp kommen. Ich werde dann berichten, wie bei mir der Zusammenbau klappt. Das ist dann wirklich ein Härtetest für dieses System, denn ich hab wirklich nicht sooo viel Ahnung. Zum Glück hab ich Leute, die mir beim Zusammenbau helfen. Aber wenn ich verstehe, wie man es macht, dann versteht es jeder und kann bedenkenlos zugreifen.
Achso, nochwas: Herr Reith verkauft auch fertige Gehäuse, oder? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?