hallo, liebe nuForums-Mitglieder!
Eigentlich wollten wir ja nicht mehr so auf die Beiträge- und Mitgliederzahlen schielen, aber vor ein paar Tagen ist mir halt aufgefallen, dass wir „kurz vor dem 3500. Mitglied“ stehen…
Also, wenn ich es schon merke, dann will ich mich auch drüber freuen:
Herzlich willkommen im nuForum, liebe/r Adoration!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier, informative und nette Gespräche - manche haben es hier sogar schon zu richtigen Freundschaften gebracht…
Wir sind ja aus allen möglichen Gründen zurzeit etwas seltener hier im Forum, ich möchte Ihnen aber mitteilen,
dass wir (wenn alles klappt…/ @ McMurphy: Bitte weg bleiben!) bald einen Mitarbeiter mit der Aufgabe betrauen werden, sich um das Forum zu kümmern und zumindest die allgemeinen Fragen der Neu-Mitglieder zu beantworten und damit unsere treuen Schreiber von den Antworten "Such mal hier / guck mal da" zu entlasten. Außerdem soll er eine Art "Bindeglied" zwischen dem Forum und Herrn Nubert bzw. mir werden und uns ggf. informieren, wenn irgendwo unser Kommentar angesagt ist. Dies aber nur als Vor-Info.
Bis es soweit ist, bedanken wir uns mal wieder recht herzlich bei den fleißigen Aktivisten!