Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Star Wars EP3
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
- Andre Heid
- Semi
Ich welche für 18.5 VORPREMIERE und das ganze noch mit Digital-ProjektorBlueDanube hat geschrieben:Ich hab schon die Karten für 19.5.
Viele Grüße
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES
André
[b]Verstärker:[/b] Denon 2805; [b]CD:[/b] Sony CDP-338ESD; [b]DVD:[/b] Samsung DVD-HD950; [b]DVD-Recorder:[/b] Pioneer DVR-433H
[b]Lautsprecher:[/b] Nubox-380 Set-2 mit ABL380 über Endstufe Sony TA-N55ES
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Diesen einen Tag halte ich auch noch aus - die bisherigen Star Wars habe ich erst auf DVD gesehen...Andre Heid hat geschrieben:Ich welche für 18.5 VORPREMIERE und das ganze noch mit Digital-Projektor
Digital-Projektor wäre einmal ganz interessant.....dazu müsste ich aber 30km durch die Stadt fahren....in der Hauptverkehrszeit dauert das eine gute Stunde....
In das nächste Kinocenter fahre ich 10 Minuten.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
die positiven Kritiken häufen sich:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Star% ... 0Sith.html
Gruss
Bo
Bei Area findet sich auch ein Hinweis bzgl. Digitalprojektoren & Kinos ...
zu finden unter:„Die Rache der Sith“ ist keine offensichtliche Enttäuschung - lediglich im Detail verhindern Mängel ein Meisterwerk. Der Sci-Fi-Actioner bleibt im Rahmen der Erwartungen der Saga. An die alte Trilogie kann auch die 115 Millionen Dollar teure „Episode III“ nicht anknüpfen. Positiv zu vermerken ist die Rückkehr zu mehr Härte. In keinem anderen Teil werden mehr Gliedmaßen abgetrennt - es geht rustikal zur Sache. Und auch absolute Brillanz kommt wenigstens einmal auf..."
http://www.filmstarts.de/kritiken/Star% ... 0Sith.html
Gruss
Bo
Bei Area findet sich auch ein Hinweis bzgl. Digitalprojektoren & Kinos ...
- Strumpfbrand
- Profi
Ich möchte ja nicht Eure Hoffnung trüben. Aber leider spielt wieder Hayden Christensen mit. Und dieser Typ ist einfach nur groß und sieht (??) gut aus. Aber schauspielern kann der überhaupt nicht. Daher lasst uns hoffen, dass er die Maske bereits in den ersten 5 Minuten des Films übergestülpt bekommt.
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
Ja und, das war doch in den alten Star Wars ned andersStrumpfbrand hat geschrieben:Ich möchte ja nicht Eure Hoffnung trüben. Aber leider spielt wieder Hayden Christensen mit. Und dieser Typ ist einfach nur groß und sieht (??) gut aus. Aber schauspielern kann der überhaupt nicht. Daher lasst uns hoffen, dass er die Maske bereits in den ersten 5 Minuten des Films übergestülpt bekommt.
Na gut, bis auf Harrison Ford vielleicht
es gibt neue Trailer mit neuen Ausschnitten:
http://www.starwars.com/episode-iii/rel ... ofwar.html
im Quicktime Format anzusehen und wie ich finde ganz nett
Gruss
Bo.
http://www.starwars.com/episode-iii/rel ... ofwar.html
im Quicktime Format anzusehen und wie ich finde ganz nett
Gruss
Bo.
Hi,
ich habe letztens ein Interview mit George Lucas gelesen, wo er sagt, dass die Star Wars Filme von Anfang an auf Kundenklientel "12 Jährige" ausgelegt war. Vielleicht der Grund, warum ich mich mit diesen Filmen nie anfreuden konnte (außer der zu bestaunenden technischen Umsetzung). Diese letzte Folge soll aber, "etwas blutiger" sein, was darauf hindeutet, dass sie eher auch was für Erwachsene ist. Sein Freund Francis Ford Coppola soll sogar diesmal die Leistung von George Lucas mit den Worten "Deine bisher beste Arbeit" honoriert haben. Und von Coppola halte ich schon einiges. Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruss
tiad
ich habe letztens ein Interview mit George Lucas gelesen, wo er sagt, dass die Star Wars Filme von Anfang an auf Kundenklientel "12 Jährige" ausgelegt war. Vielleicht der Grund, warum ich mich mit diesen Filmen nie anfreuden konnte (außer der zu bestaunenden technischen Umsetzung). Diese letzte Folge soll aber, "etwas blutiger" sein, was darauf hindeutet, dass sie eher auch was für Erwachsene ist. Sein Freund Francis Ford Coppola soll sogar diesmal die Leistung von George Lucas mit den Worten "Deine bisher beste Arbeit" honoriert haben. Und von Coppola halte ich schon einiges. Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
So, er läuft und Al und BlueDanube sowie sicher einige andere vom Forum schon mitten drin, bin auf Eure Bericht schon ganz gespannt. Bei mir wird es leider erst nächste Woche Mittwoch, aber vorher geht es nicht (meine Mutter will auch mit und da mein Vater nichts dafür übrig hat ..., aber mit über 60 Starwars anzusehen finde ich super).
Mal sehen wer heute Abend den ersten Bericht postet
Gruss
Bo
Mal sehen wer heute Abend den ersten Bericht postet
Gruss
Bo