Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der ---ICH FREUE MICH ÜBER-Thread---
Der ---ICH FREUE MICH ÜBER-Thread---
Ein mir völlig Unbekannter Tankstellenbesitzer, hat mir mein plattes Hinterrad förmlich aus den Händen gerissen um es zu flicken. Ich war gerade beim Flicken des Schlauches und fragte nur nach einer Luftpumpe, dann ging alles wie von selbst, nur noch das Rad einbauen, fertig. Schönes Erlebnis
Gruß
vom Maugi
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Na dann mal viel Erfolg. Und laß dich vom Forum nicht zu sehr ablenken. Deine Aufmerksamkeit könnte/sollte an anderer Stelle angebracht sein.TomTom hat geschrieben:Ich freu mich, dass nach 5(!) Monaten Vorbereitung die Bank gestern die Finanzierung meiner Firma übernommen hat!
Gruß Tom
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Vielen Dank!onoschierz hat geschrieben: Na dann mal viel Erfolg. Und laß dich vom Forum nicht zu sehr ablenken. Deine Aufmerksamkeit könnte/sollte an anderer Stelle angebracht sein.
Keine Sorge! Ich weiß schon, wo die Prioritäten liegen.
Dennoch werd ich auch zukünftig im Forum "vorhanden" sein, da es einfach schön ist, darin zu lesen, mit den Leuten zu diskuttieren, etc.
Und: man kann ja nicht immer arbeiten!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich freue mich, das ich eine Arbeit habe und das ich Vater werde.
Das sind 2 Dinge, die nicht ganz so selbstverständlich sind. Heutzutage!!!
Gruss
Christian
Ich freue mich, das ich eine Arbeit habe und das ich Vater werde.
Das sind 2 Dinge, die nicht ganz so selbstverständlich sind. Heutzutage!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich freue mich, das ich Vater werde und eine Arbeitsstelle habe, zu der ich sogar gerne hingehe.
Ausserdem freue ich mich darüber, das ich nicht mehr solche Probleme mit meinem Bandscheibenvorfall
habe, auch wenn ich das manchmal schon als selbstverständlich annehme.
Ausserdem freue ich mich nach 7 Jahren Ehe darüber das ich die für mich richtige Frau gefunden habe.
Ahoi
Stefan
Ausserdem freue ich mich darüber, das ich nicht mehr solche Probleme mit meinem Bandscheibenvorfall
habe, auch wenn ich das manchmal schon als selbstverständlich annehme.
Ausserdem freue ich mich nach 7 Jahren Ehe darüber das ich die für mich richtige Frau gefunden habe.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gruss
Christian
Scheinbar sind wir fast gleich. Auch ich habe vor 7 Jahren geheiratet.Ausserdem freue ich mich nach 7 Jahren Ehe darüber das ich die für mich richtige Frau gefunden habe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
DoppelaccountmcBrandy hat geschrieben:Hi Stefan
Scheinbar sind wir fast gleich. Auch ich habe vor 7 Jahren geheiratet.Ausserdem freue ich mich nach 7 Jahren Ehe darüber das ich die für mich richtige Frau gefunden habe.
Gruss
Christian
Ich freu mich, daß endlich ein Teil der Prüfungen vorbei sind und ich endlich das gute Wetter hier um die Alb genießen kann
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*