Sorry, aber gehts noch?
Wie stellt ihr euch denn vor, dass das funktionieren soll?
Ich habe, um das Beispiel weiterzuführen, eine nuBox 380 bekommen, welche kaputt geht.
Und jetzt wollt ihr eine nuWave125 als kostenlosen Ersatz haben, am besten noch gestern?
Sorry, aber da geht mir der Puls hoch. Es ist schon sehr vorbildlich, wenn man ein gleichwertiges Austauschgerät erhält ohne Murren, aber nun noch ein besseres verlangen? am besten noch das Top Modell? Ja denkt ihr auch mal nach wies am anderen Ende aussieht? Wie soll das finanziert werden?
-> Kunde kriegt den Hals nicht voll?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Servicewüste Hifi-Händler
-
- Star
- Beiträge: 893
- Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@Stax: Ich hab niemals ernsthaft das von der NSF verlangt. Ich bin mit dem Status Quo auch sehr zufrieden, der deutlich besser ist als bei den meisten anderen Firmen. Ich hab nur das Beispiel Logitech genannt, wo es noch besser ist. Wobei das von den Herstellungskosten wahrscheinlich nicht so den Unterschied macht ob normales Modell oder Topmodell. Daher kann man es sich halt auch leisten das Topmodell zu verschicken. Zumal sie so kein Lager an alten Teilen aufbauen müssen, was wiederum Geld spart.
Das die NSF das genauso machen soll war ja nur scherzhaft gemeint, außerdem, was soll ein NuBox Surround-Set Besitzer mit einem NuLine Lautsprecher? (ok... vielleicht ist damit der Anreiz gegeben den Rest auch zu tauschen... )
Das die NSF das genauso machen soll war ja nur scherzhaft gemeint, außerdem, was soll ein NuBox Surround-Set Besitzer mit einem NuLine Lautsprecher? (ok... vielleicht ist damit der Anreiz gegeben den Rest auch zu tauschen... )
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV