Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herzlichen Glückwunsch Bayern München...
...zur sehr verdient gewonnenen nationalen Meisterschaft.
Meine Freunde sind jetzt auf dem Marienplatz und ich hier im Forum.
Meine Freunde sind Singles und ich verheiratet....und das gerne.
Schalke hat sehr viel Glück, die anderen habens einfach nicht drauf.
Ahoi
Stefan
Meine Freunde sind jetzt auf dem Marienplatz und ich hier im Forum.
Meine Freunde sind Singles und ich verheiratet....und das gerne.
Schalke hat sehr viel Glück, die anderen habens einfach nicht drauf.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: Herzlichen Glückwunsch Bayern München...
Ist das ein Grund nicht am Marienplatz zu sein?Düren hat geschrieben:Meine Freunde sind Singles und ich verheiratet....und das gerne.
Re: Herzlichen Glückwunsch Bayern München...
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Thommy hat geschrieben:Ist das ein Grund nicht am Marienplatz zu sein?Düren hat geschrieben:Meine Freunde sind Singles und ich verheiratet....und das gerne.
Sie beobachten Dich.....
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Der einzige Grund NICHT am Marienplatz zu sein:
Über jeden Anderen hätte ich mich gefreut, aber sind ja mal wieder alle unfähig gewesen dieses Jahr.
Also herzlichen Glückwunsch Bayern, man hat euch mal wieder eine Meisterschaft geschenkt! Hättet mal lieber in Arsenal konzentriert durchgespielt und euch auf die CL konzentiert
Über jeden Anderen hätte ich mich gefreut, aber sind ja mal wieder alle unfähig gewesen dieses Jahr.
Also herzlichen Glückwunsch Bayern, man hat euch mal wieder eine Meisterschaft geschenkt! Hättet mal lieber in Arsenal konzentriert durchgespielt und euch auf die CL konzentiert
Viele schöne Sachen
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Hallo,Malcolm hat geschrieben:Der einzige Grund NICHT am Marienplatz zu sein:
ich finde nicht, daß Bayern die Meisterschaft geschenkt bekommen hat. Seid der unglücklichen Niederlage gegen Schalke hat Bayern eigentlich recht guten Fußball gespielt. Die anderen Vereine (Schalke, Stuttgart) hatten es selbst in der Hand, auf der "Zielgerade" fing bei denen halt das große Nervenflattern an.
BTW: Gegen Arsenal ist Bayern eine Runde weitergekommen, sie sind gegen Chelsea ausgeschieden.
mfg
RauchMulle
(Nein, keine Bayern-Fan aber bekennender Sympatisant)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Und genau das meine ich. Ist doch (fast) jedes mal so. Das entscheidende Spiel verlieren die Bayern-Verfolger immer! Und wenn das kein Geschenk ist....Die anderen Vereine (Schalke, Stuttgart) hatten es selbst in der Hand, auf der "Zielgerade" fing bei denen halt das große Nervenflattern an.
Stimmt natürlich. Das passiert wenn man Abend/Morgens um 4 nach Hause kommt, eigentlich noch im "bin betrunken-wer noch" Thread posten könnte und dann nach 4 Stunden wieder aufsteht.Gegen Arsenal ist Bayern eine Runde weitergekommen, sie sind gegen Chelsea ausgeschieden.
Viele schöne Sachen
Es handelt sich bei jeder der Mannschaften in jedem (zumindest zum Saisonende hin) Fall um 11 Vollprofis, die sehr gute Fußballer sind und die sich darauf konzentrieren zu gewinnen.Malcolm hat geschrieben:Und genau das meine ich. Ist doch (fast) jedes mal so. Das entscheidende Spiel verlieren die Bayern-Verfolger immer! Und wenn das kein Geschenk ist....Die anderen Vereine (Schalke, Stuttgart) hatten es selbst in der Hand, auf der "Zielgerade" fing bei denen halt das große Nervenflattern an.
:
Da gewinnt halt die beste Mannschaft am Ende und nicht die glücklichste - IN DER REGEL.
Glück und Pech gleichen sich im Lauf der Zeit eben auch aus.
Manchmal hat Bayern einen gewissen Bonus bei Schiedsrichterentscheidungen - das lässt sich auch nicht abstreiten, aber das entscheidet nicht die Meisterschaft.
So ein Pech wie gegen Chelsea habe ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen.
Bayern war abgesehen von 20 Minuten absoluter Schwächephase im Hinspiel jederzeit die bessere Mannschaft.
Nicht umsonst ist Liverpool danach ins Endspiel gekommen.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....