Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe Nuwave 3 in silber komplett !!!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Unter Technik, Downloads geht das schon noch.volker.p hat geschrieben:Die genauen Daten kannst du dir auf der Nubert-Seite anschauen bzw. als PDF
runterladen. Die der Nuwave 3 allerdings glaube ich nicht mehr.
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Die 35er gehen im Bass tiefer runter, das steht außer Frage.martinG. hat geschrieben:OK Danke!
Und wie sieht es mit klanglichen unterschieden aus? nuwave 3 und 35?
Einen direkten Hörvergleich hab ich nicht gemacht.
Ich glaube aber nicht, daß außer im Bereich Bass ein großer
Unterschied hörbar ist.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Versandkosten übernimmt doch normalerweise sowieso der Käufervolker.p hat geschrieben:Da bin ich mit dir prinzipiell einer Meinung.Stax hat geschrieben:Möchte jetzt nich anfangen dich überreden zu wollen, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass komplettpakete doch nur sehr mühsam zu verkaufen sind, da einfach nicht jeder genau das braucht was im Paket enthalten ist, außerdem steht außer Frage dass man bei Einzelverkauf den höheren Gesamtpreis erzielt
Trotzdem viel Erfolg, und solltest du dich doch noch umentscheiden warte ich auf PN
Gruß,
Hab ich aber angenommen 3 verschiedene Käufer, hätte ich auch drei
Versand-/Lieferkosten. Okay, könnte man verrechnen.
Ich habe auch leider feststellen müssen, das sehr wenig "Nubis" aus der
Berliner Ecke kommen. Je südlicher, je mehr!
Gruß Volker
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich habe den Karton für die BS 70 nicht mehr.Stax hat geschrieben:volker.p hat geschrieben:Stax hat geschrieben:Möchte jetzt nich anfangen dich überreden zu wollen, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass komplettpakete doch nur sehr mühsam zu verkaufen sind, da einfach nicht jeder genau das braucht was im Paket enthalten ist, außerdem steht außer Frage dass man bei Einzelverkauf den höheren Gesamtpreis erzielt
Versandkosten übernimmt doch normalerweise sowieso der Käufer
Also müßte ich einen neuen Karton kaufen/besorgen.
Für die Nuwave 3 hab ich die Kartons noch.
Für den Koffer des ABL`s bräuchte ich auch noch eine Verpackung.
Insgesamt 3 Sendungen man rechne.....
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
"Versand zahlt Kunde", nee finde ich pauschal nicht so gut, vorallem bei Privatverkauf nicht, da kann man
sich doch einigen, oder sehe ich das falsch
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Wenn Stax diese Unkosten egal sind, bitte pn an mich
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch mit meinen Argumenten,
also ich bin für alle Meinungen offen!!!
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334